Skyrim Kaiserliche und Assasinen

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nun ja... in der Wildnis gibt es immer wieder Personen (meist in einigermaßen ordentlicher Rüstung), die keinen Namen besitzen sondern einfach nur mit der Bezeichnung für ihre Rasse versehen sind. Also z. B. "Argonier" oder eben "Kaiserlicher". Diese Typen greifen dich, wie Banditen, grundlos an, das heißt, du kannst dich auch verteidigen und sie erledigen. Es kommt jetzt nur darauf an, ob dieser Typ ein Kaiserlicher Soldat oder einfach nur ein Kaiserlicher war. Falls er ein Soldat war... gibt es sicher auch irgendeinen Grund. Du darfst zum Beispiel als Nicht-Mitglied der Kaiserlichen Armee nicht zu nah an deren Lager heran usw., da gibt es viele mögliche Gründe.

Ob du für den Angriff Kopfgeld bekommen hast, kannst du ja nachsehen, aber eigentlich nicht, solange dich niemand dabei gesehen hat. Mach dir einfach keine Sorgen, du könntest sogar noch der Armee beitreten, wenn du einen Soldaten mutwillig ermordet aber deine Strafe abgesessen bzw. bezahlt hättest. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich weis nicht ob es so war aber manchmals stehen da 2 kaiserliche da sagen du sollst näher kommen und dann greifen sie dich an und wenn du genauer hinguckst sieht man dann das da 2 leichen liegen. Außerden steht dan da auch anstat kaiserlicher soldat nur soldat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist bereits ein keiserlicher also wirst du garantirt kein Sturm mantel . Verbrechen kanste immer bezahlen und Die killer gilde wird nicht meckern . Die diebe in rift glaub ich auch nicht ^^ Also alles gut . War nur son soldat und gesehn hatt ya keiner was xD Alles gut xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

SpongeBobsRache 06.03.2014, 07:44

aber... in meinem questlog steht immernoch "tritt der kaiserlichen armee bei" und "schließe dich dem wiederstand der sturmmäntel an" ich hab mich noch für keine der beiden seiten entschieden..

0
Kirito1212 06.03.2014, 07:58
@SpongeBobsRache

Aber kein verbrechen getan oder ? Der ist zwar tot aber nix an verbrechen wird an gezeigt oder ? Also ists egal ^^

0

Was möchtest Du wissen?