Skyrim jetzt auf Xbox One dank Update?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Seit wenigen Tagen ist die Abwärtskompatibilität nun dabei (so als Info für den Rest).

Skyrim gehört zurzeit nicht dazu. Ist jedenfalls ein oft geförderter Titel, könnte also noch kommen, im Laufe der Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ms hat ja angekuendigt das sie jeden Monaten circa 100 Spiele dazu bringen, mehr kann ich dir nicht sagen. Denke aber das Skyrim aufjedenfall zu den naechsten zaehlt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie ? Es kam jetzt ein Update raus? Welches ermöglicht die 360 CD spiele auf der one zu spielen oder wie???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal im Internet nach aber soweit ich weiß ist skyrim noch nicht dabei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?