Skyrim: Jagen, aber wie?

6 Antworten

Lauf einfach durch die Gegend. In schneegebieten sind meist nie welche. Irgendwann findest du welche

hast du schon die Aufgabenreihe die Gefährten gemacht, da muss man sehr oft jagen,macht Spass.

um Weißlauf herrum sind immer sehr viele Tiere ! Du gehst in den schleich Modus und hängst dich an ein Tier ran , bis es stehen bleibt , den Pfeil lange ziehen dann hat er mehr Kraft . Wenn du es nach einen Pfeil nicht tötest hast du schlechte chancen es zu kriegen .

skyrim werde nicht festgenommen

ich hab leute ermordet und hab geklaut jetzt jagem sie mich aber ich muss zu flusswald also was soll ich machen ich gehe rein und die jagen mich und wollen micht sofort töten ich weiss net weiter ich pack meine waffen ein und bleib stehen und die nehmen mich nicht fest sondern töten mich ? was soll ich mahcne

p.s bin elder scrolls anfänger

...zur Frage

braucht man nur einen jagdschein zum jagen?

Guten Abend , wenn man einen Jagdschein hat, kann man dann immer jagen gehen? also kann man einfach in einen Wald gehen und jagen ? muss man vorher dem förster bescheid sagen? oder eine extra Gebühr zahlen, für die zeit , in der man Jagd? danke im voraus für eure antworten

...zur Frage

Hüftschmerzen nach dem Laufen

Ich bin heute das erste mal gelaufen und hatte nach dem Laufen ziemliche Hüftschmerzen (außen).

Ich bin ca. 6 km gelaufen und das größtenteils im Wald auf unbefestigten Waldwegen und Trampelpfaden mit Wurzeln etc. (find ich spannender). Meine Durchschnittsgeschwindigkeit war 10 km/h und es ging dabei stark bergauf und bergab. Ich bin 18 und normalgewichtig und auch nicht unsportlich.

Nun meine Frage: Sind die Schmerzen einfach ein Resultat ungewohnter Belastung für meine Hüften und werden mit der Zeit weniger, oder sollte ich mich Untersuchen lassen? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Leider weiß ich nicht ob es die Sehnen/Muskeln sind oder das Gelenk. Die Schmerzen kommen wenn ich die entsprechende Seite belaste.

...zur Frage

Traumdeutung gejagt werden

Hey ich habe jetz zum fünften mal genau den gleichen traum gehabt und zwar ich Träume das ich in finden sehr dunklen Wald bin und ein Art Tier oder Wesen nich anfängt zu jagen erst springt es von Baum zu Baum und dann fange ich an zu rennen und das Tier fängt an mich zu jagen es ist eine Art träum Wesen also so eine Art Tier gibt es nicht also Ich fange an zu rennen und wiegest das Tier Jagd mich und ich renne immer weiter und immer kurz bevor mich das Tier erwischt wache ich auf das ist immer so um 5:30 morgens ich hoffe ich jemand ist in der träum Deutung aktiv und kann mir sagen was diese Träume bedeuten

...zur Frage

Jagen Falken oder andere Greifvögel Marder?

Jagen Falken oder andere Greifvögel Marder?

...zur Frage

Wie lernen Babykatzen z.B. das Jagen?

Bekommen die Babykatzen das Jagen von ihrer Mutter gelernt? Oder das Anschleichen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?