Skyrim in einer Höhle wohnen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Lucakekzszszs,

du kannst in Höhlen wohnen. Ich gebe dir keine Garantie, aber theoretisch könnte auch alles was du auf den Boden wirfst liegen bleiben. Ich habe beobachtet das bei mir nach jeden neu auftauchen die Waffen der vorher besiegten Gegner, welche sie verloren haben immer bleiben. Daher habe ich an einigen stellen schon 6-8 Waffen liegen. Natürlich musst du damit Rechnen das in Regelmäßigen abständen besuch kommt weil Gegner immer wieder neu generiert werden.

In Weißlauf habe ich ähnliches mit einem Zettel den ich wegwarf, er bleibt ewig liegen. Doch wie gesagt, keine Garantie.

Bei Truhen und Fässer musst du damit rechnen das irgendwann der Inhalt verschwindet. Das steht glaube auch in den Hinweisen bei der Skyrim Hilfe drin.

Es gibt glaube aber einzelne kleine Hütten die in Skyrim verteilt sind und leer. Dort kann man ohne neue Gegner zu bekommen zurückgehen. Das Problem in Gegensatz zu den Häusern ist, du kannst nicht auf direkten Weg per schnellreise dort hin. da Häuser in Stäten liegen die Durch schnellreise erreichbar sind.

Gruß Plüsch Tiger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach ca. einem ingame Monat spawnt alles inklusive Feinde wieder nach. Auch Erze können wieder abgebaut werden.
Dinge die man in Truhen ablegt können verschwinden.
Schläft man in fremden Betten fühlt man sich nicht so ausgeruht, wie im eigenen.
Ist man ausgeruht, erlernt man Fähigkeiten schneller, als wenn man es nicht ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da könnten Gegenstände in Truhen verschwinden und es werden die Banditen nachspawnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GromHellScream
13.08.2016, 13:11

Letzteres stimmt nicht, wenn du ein Banditenlager oder so betrittst und dort alles abschließt und ausschaltest, erscheint unter dem Symbol "Abgeschlossen", wenn das der Fall ist spawnen keine mehr nach.

0
Kommentar von kjklol
13.08.2016, 13:13

Das stimmt. Gemeint habe ich damit, dass wenn man das Lager wieder verlässt nach einiger Zeit wieder welche das Lager besetzen.

1
Kommentar von Jerischo
14.08.2016, 12:20

Nach einem ingame Monat spawnt alles wieder nach. Erze können dann auch wieder abgebaut werden.

0

Was möchtest Du wissen?