Skyrim Hrolfdirs Schild

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du musst einen bestimmten drachen besiegen der ist ganz auffällig denn wirst du gleich erkennen nebem ihm wird das schild liegen

Wenn Du den Quest im Tagebuch markierst findest Du den Weg ganz allein.

DIe Questmarkierung hat mich nach Karthwasten geschickt, wo jedoch weder ein Schild noch ein Drache ist -.-

0

Skyrim 1H+Schild oder Links und rechts 1H waffen?

Moin In skyrim level 37 Argonier Und hätte eine frage Soll ich Schild mit einhand waffe nehmen oder links und rechts eine einhand waffe? Habe auch axt geskillt mit den blutschaden aber weiß einfach nicht ob schild oder nicht Danke im vorraus

...zur Frage

Brauche Hilfe in Skyrim. Brauche Jarl Balgruuf für eine Mission, jedoch ist er nicht da und zwar immer. Kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Skyrim - kann nicht Schwert und Schild gleichzeitig benutzen

Seit ich vor einigen Minuten jemandem sein Schwert abgenommen habe, und es benutzen wollte, war mein Schild "weg". Hab dann wieder den Schild im Inventar ausgewaehlt, dann war aber das Schwert weg. Hab es auch mit einer Axt versucht, aber ich kann irgendwie nicht mehr 2 Dinge gleichzeitig halten? Habe ich irgendetwas verstellt?

...zur Frage

Melde dich bei Jarl Weisslauf?

Ich mache gerade Quests die unter Verschiedenes sind. Darunter finde ich auch Melde dich beim Jarl von Weisslauf... Jedoch kann ich mit dem Jarl nichts speziefisches Sprechen oder machen. Weiss jemand woran das liegt oder wie ich diesen Quest weg bekomme? 😅☺️

...zur Frage

Wann weiß ich auf der Autobahn wie viel ich zu fahren habe?

Steht bei jeder Ein- bzw. Ausfahrt ein Schild mit der Geschwindigkeit und was ist wenn kein Schild zu sehen ist..?

Und was ist der Unterschied zwischen einem unbegrenzten Schild und einem Schild wo beispielsweise das 120er Schildchen durchgestrichen ist ...?

...zur Frage

Skyrim Sturmmantel Bug

Bei der Quest in Skyrim in dem man im verlauf der Sturmmantel kampagne dem Jarl von Weißlauf die Axt von Jarl Ulfric bringen muss, lehnt er diese ab und man muss sie Ulfric zurückbringen. Nun habe ich aber das problem dass ich sie wenn ich sie Ulfric dann in Windhelm gebe keinen weiteren Quest Auftrag bekomme und der Alte mit der Überschrift ,,Eine Nachricht für Weißlauf'' bleibt im Questlog stehen ,aber das Ziel ,,Bringe Jarl Ulfric die Axt'' wird als erfüllt gekennzeichnet. Habe schon alle möglichen Gesprächsoptionen durchgeklickt und schon mehrmals den Spielstand neu geladen aber es geht als nicht. Weiß vielleicht jemand ob man da in der konsole irgendwie was eingeben kann dass der teil der Quest abgeschlossen ? ich spiele auf pc die version 1.9

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?