Skyrim Höchstlevel

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein höchstlevel gibt es überhaupt nicht mehr, da du deine Fähigkeiten mittlerweile "Legendär" werden lassen kannst. Du kannst also quasi unendlich hochleveln. Und die Fähigkeiten kannst dann meines Wissens auch alle erlernen. :)

Also jetzt brauch ich mir am anfang keine Gedanken machen , was ich skille und kann endlich auch ein Krieger sein der gleichzeitig ein Meistermagier ist ? :D

0
@Atzewayne2011

Ja, nur dauert es eben ziemlich lange bis du das entsprechende Level hast um alle Skillbäume ausfüllen zu können.

0
@Sanoja98

Oh , werd ich schon schaffen .

Hab Größere Probleme ..Vampirismus heilen :D

Und mit Lvl 7 nen DrachenPriester oO

0
@Atzewayne2011

Werwolf werden ist eh cooler :D Bin Level 56 und Krieger (muss jetzt mal angeben xD) Hab mal 2 Stunden an nem Endgegner gehangen, bis ich auf die Idee gekommen bin den Schwierigkeitsgrad runterzustellen^^

0
@Sanoja98

Ja ich dachte halt die Krankheit geht irgendwann mal weg , bis ich ein Vampir wurde ... :D

Ich wurde als lvl 67 Krieger mal von 5 Gegnern angegriffen hab einfach umgeschaltet nach 2 Stunden war ich immernoch nicht down :D

0

Was möchtest Du wissen?