Skyrim hilfe als waldelf benötigt

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

einhand, schleichen und bogen ! So hab ich als Waldelf das spiel durchgezockt. Übrig mit schmieden kannst du dich schnell und leicht leveln. Einfach immer den kompletten Eisenvorrat des Schmieds kaufen und immer eisendolche schmieden, so steigst du schnell und einfach auf

subsonic76 27.03.2012, 19:30

Alchemie würde ich da auch noch dazupacken. Kannste 1. auch gut leveln, 2. gut Geld verdienen, 3. geniale Tränke brauen. Da Du als Waldelf wohl eher leichte Rüstung trägst, solltest Du evtl. auch leichte Rüstung skillen... :)

0
DJYellow187 28.03.2012, 18:45
@subsonic76

das ist mir klar wuste jetzt nur nicht ob ich schmiedekunst skiln soll wegen vulkanglasrüstung

0

Eigentlich ist es bei Skyrim völlig egal, welche Rasse du wie skillst, da die Rassenboni wie wir sie kennen, nicht mehr existieren.

Was möchtest Du wissen?