skyrim herbstwacht-turm und Schreie

2 Antworten

normalerweise brauchst du nur eine seele pro thu'um(wort der macht, also pro level des schreies) ... ich habe schonmal davon gehört das jemand die nicht aktivieren konnte ... ist wahrscheinlich bugbedingt ... weiss es aber nicht genau ... hast du die mainquest schon gemacht, wo du den wirbelwindsprint bekommst ? mach die mal und danach geh zu noch einem drachennest um einen schrei zu bekommen ... spielst du evt waldelf ? (das ist die klasse die derjenige spielte der den bug auch hatte)

Kann sein, dass da noch eine Quest dranhängt. Wenn Du im Schreie-Menü bist, siehst Du unten links die Befehle (mit Tastenkürzel) - und dort findest Du auch Schrei aktivieren

13

danke hat mir sehr geholfen :D und das mit dem herbstwacht turm hat sich auch erledigt.

0

Skyrim kann weder Schreie noch Seelen aufnehmen?

Hallo,

Da Morgen die Special Edition von Skyrim rauskommt, wollte ich mich etwas aufwärmen und habe meinen alten Save rausgekramt, allerdings habe ich schnell gemerkt warum ich aufgehört hatte... Ich kann weder Schreie Lernen( wenn ich mich vor die "Tafel´n" stelle passiert nicht´s, ja ich verfüge den Schrei nicht den ich dort Lerne), Drachenseelen kann ich auch nicht aufnehmen egal ob "Wilde" Drachen oder die mit Marker und Seelensteine kann ich auch nicht mehr Füllen, sei es nun mit Seelenfalle oder einer Verzauberten Waffe... Bis auf die DLC´s verwende ich keine Mod´s!

Jemand ne Idee wie ich das beheben kann? wäre ja schade wenn ich neu anfangen müsste...

Edit: Miraak klaut die Seelen auch nicht, so wie er es eigentlicht sollte.

...zur Frage

Solstheim quest miraak schnappt mir die drachenseelen weg

hallo, ich hab ein Problem bei skyrim. hab den quest: auf dem Gipfel von Apocrypha und soll den schrei willen beugen freischalten. jetzt hab ich keine Drachen seele und immer wenn ich einen Drachen töte kommt miraak und schnappt mir die seele weg

...zur Frage

Skyrim Drachen drops, was mit tun?

Hallo, bei Skyrim kriegt man ja, wenn man einen Drachen getötet hat, ich glaub, Drachenknochen und Drachenschuppen. Was kann man damit machen? Kann man die nur verkaufen oder auch was anderes mit machen?

...zur Frage

Skyrim Willen Beugen Schrei wofür ist das?

Hallo Frage mich wofür das ist. Danke an euch

...zur Frage

Skyrim - Drachen geben keine Seele mehr- u. -Nervige Sprachbugs-

Hi Leute,

ich spiele seit einiger Zeit wieder vermehrt Skyrim und bin trotz einiger Sprachfehler (einige Texte sind auf Englisch) ziemlich Bugfrei durchgekommen. Nachdem ich nun aber keine Drachenseelen mehr aufnehmen kann bin ich ziemlich gefrustet, ich will es nochmal genauer erklären:

Getötete Drachen lösen sich nicht mehr auf und geben keine Seele mehr. Sie sterben einfach, als ob ein NPC sie getötet hätte.

Ich habe noch ein Problem:

Durch einige Grafikmods (Ist das meiner Meinung nach die wahrscheinlichte Ursache) werden in meinem ansonsten Vanilla Skyrim Texte (Dialoge, Bücher, Items, teilweise Soundfiles) in Englisch angezeigt.

Versteht mich nicht falsch, ich kann sehr gut Englisch und habe auch kein Problem beim Verständnis, ich finde es nur anstrengender als Deutsch.

Wie kann ich die beiden Probleme behandeln, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Lg

burninghead

...zur Frage

Skyrim: Gut Goldenglanz auf der Karte nicht als "Abgeschlossen" angezeigt, nachdem ich alle Gegner getötetund alle Schätze gelootet habe?

Hi ich bin mir zu 90% sicher, dass Gut Goldenglanz nach der Quest "Laut und Deutlich" als Abgeschlossen angezeigt wird, wenn man alle Gegner getötet und den Safe gecleared hat.
Oder liege ich da falsch?
Denn es scheint nicht so schlimm zu sein, wenn es nicht als abgeschlossen angezeigt wird, aber es ärgert mich wirklich sehr!!!😔

Gibt es einen Weg einen Ort einer bereits abgeschlossene Quest manuell als abgeschlossen auf der Karte zu markieren mit z.B. der Konsole oder so ???!!!🙁

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?