Skyrim heiraten bug (zusammenziehen)?

1 Antwort

Sie wird Weislauf nicht verlassen, wahrscheinlich eine allgemeingültige Antwort, Sie möchte ja die Kneipe übernehmen.

Skyrim Lydia zieht um ohne haus

Ich habe in Skyrim Lydia geheiratet. Sie war nach 2 Tagen in ihrem Haus in Weißlauf. Jetzt meine Frage: Ich hab sie umziehen lassen ohne ein anderes Haus gekauft zu haben. Ist das ein Bug und ist die jetzt "weg" oder ist sie noch irgendwo zu finden?

...zur Frage

Skyrim Nebenquest Bug: Melde dich beim Jarl von Weißlauf?

Bei meinen Nebenquests wird angezeigt: Melde dich beim Jarl von Weißlauf. Aber wenn ich mit dem Jarl spreche erscheint gar keine Sprechoption dafür? Meine Frage nun: Zu welcher genauen Quest gehörte das und wie kann ich das lösen?

...zur Frage

Farkas verfolgt mich in skyrim?

Ivh bin in irgendein Haus in Weißlauf gegangen und jz verfolgt mich einer namens Farkas und will mit mir reden (über die gefärten. Wie werde ich ihn los? Ist das ein bug? Kann ich den töten oder gibt der mir quest (später)?

...zur Frage

Skyrim: Was brauche ich in meinem Haus um mit Ysolda und Lucia umzuziehen?

Hallo, ich habe mir Skyrim mit allen DLCs gekauft und stehe nun vor einem Problem; Ich habe mir ein Haus in Weißlauf (Brisenheim) gekauft, Lucia adoptiert und nun Ysolda geheiratet. Jetzt habe ich aber das Haus Seeblick (gut ausgebaut mit Haupthaus, Küche, Schlafzimmer und Keller) und möchte dahin umziehen. Bei Ysolda wird mir aber eine "Umzugsoption" nicht angezeigt. Ich habe dann in vielen Foren gelesen dass man die richtigen Möbel haben muss usw. Also ich habe im Schlafzimmer ein Doppelbett, zwei Kinderbetten, eine Kindertruhe, mehrere Wandregale und einen hohen Kleiderschrank. Zusätzlich habe ich es noch von Lydia (als Vogt) einrichten lassen. Doch trotzdem wird mir bei Ysolda immernoch nichts angezeigt. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?