Skyrim Hearthfire...Wo bleibt meine Frau?!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn Du Deine gute Camilla wiedersehen willst:

Warte erst mal zwei-drei Tage (herumreisen zwischen Riften und Markart -< ist kurzweiliger als warten), denn das Spiel berechnet die Wegzeit, die der NPC benötigt, um gehend zum Ziel zu gelangen.

Sollte sie nicht auftauchen, kannst Du die Konsole benutzen (vorher Backup vom Savegame): Lade einen Spielstand, wo sie in Deiner Reichweite ist (in Deinem Fall der Tempel).

Öffne die Konsole und klicke Camilla an - es erscheint ihre ID in der Bildschirmmitte. Schließe unmittelbar darauf die Konsole wieder und lade sofort dein letztes (ohne Camilla) Savegame. Jetzt öffnest Du die Konsole (ihre ID steht noch immer da) und tippst ein moveto player ENTER. Konsole schließen und hokus pokus: Da iss sie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

normal sollte sie sich weiterhin dort aufhalten, wo sie sich zuvor aufgehalten hat.

Dort kannst du sie dann ansprechen --> ich möchte umziehen --> Haus wählen.

Wenn sie gar nicht da ist, ist das... seltsam.

mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elsweyr
05.12.2012, 15:38

Ja genau, das ist ja der Fall. Sie hat im Handelskontor gearbeitet und jetzt ist sie weg.. Das letzte mal hab ich sie in maras Kapelle in Rifton gesehen.. sie ist echt wie verschluckt.

0

Was möchtest Du wissen?