Skyrim heartfire in der Steam Bibiliothek aber wo?

...komplette Frage anzeigen Wollte es kaufen aber.... - (Games, Steam, skyrim) Ich finde es nicht - (Games, Steam, skyrim)

4 Antworten

In Hearthfire ist es möglich:

- Grund in den Fürstentümern Falkenring, Pale und Hjaalmarsch zu kaufen und zu bebauen
- Drei Weitere Huscarls zu bekommen
Eine weitere Einrichtung für bereits existente Spielerhäuser zu kaufen, nämlich das Kinderzimmer
- Adoption von Kindern

Das ganze fügt sich nahtlos ins Spiel ein. Für das Haus im Falkenring musst du erst die Quests für den Jarl machen zB.

Die Skyrim Special Edition hast du deswegen weil die das Spiel mit allen 3 DLC's hattest und quasi ein kostenloses "Upgrade" erhalten hast :)

In deiner Steambibliothek machst du einen Rechtsklick auf Skyrim, dann gehst du zum DLC Reiter und installierst Hearthfire. Danach kannst du den DLC spielen.

Die Special Edition hast du bei Launch automatisch bekommen, wenn du entweder die Legendary Edition von Skyrim oder das normale Skyrim und alle DLCs besessen hast. 

Dadu die SE spielst, musst du heartfire nicht extra runterladen, das ist in dem Spiel schon drin.

Das heisst, wenn ich jetzt nach Falkenring Gehe kann ich Easy mir ein haus kaufen???

0
@PhoenixDome1994

Ja. Weiß aber nicht, ob es "einfach so" geht oder ob du auf den Kurier warten musst, der dir den Brief vom Jarl gibt

0

Du kannst kein Haus kaufen, aber ein Grundstück auf dem du selbst eines bauen kannst!

0

Hearthfire ist doch kein eigenes Spiel! Es ist ein DLC zu Skyrim. Es ist also eine Art Erweiterung, die ins Spiel selber eingefügt wird. Durch Hearthfire wird ein Housing-System hinzugefügt. Es gibt drei Grundstücke (Falkenring, Pale und Hjaalmarsch) zu erwerben, wo du dein eigenes Haus erbauen kannst.

Was möchtest Du wissen?