skyrim Haus Kaufen Frau bekommen?

3 Antworten

(Da ich deinen Fortschritt nicht kenne kann ich diesen nicht berücksichtigen)

Das erste Haus was du dir im Spielverlauf kaufen kannst ist Briesenheim in Weißlauf

SPOILER falls du die Haupquest noch noch nicht weit gespielt hast

Dies kannst du bei Proventus Avenicci (dem Vogt) tun NACHDEM du Thane (ziemlich eine der ersten größeren Storymissionen) geworden bist.

Häuser im allgemeinen kannst du in jeder großen Stadt kaufen nachdem du dort einige Quests für die Gemeinschaft erledigt hast und zum Thane geworden bist

Mit dem Add On Herthfire kannst du zudem noch Grundstücke in Morthal, Dämmerstern und Falkenring erwerben und dort dein eigenes Haus bauen.

Kinder kannst du dann auch adoptieren undzwar im Waisenhaus in Rifton.

Einige Frauen im Spiel stehen zur Heirat bereit, um diese zu heiraten musst du auch für diese Quests erledigen (bsp. Ysolda in Weißlauf)

LG

Häuser kann man in verschiedenen Städten kaufen (Einsamkeit, Weißlauf, Riften, Markarth), wenn du eine Genehmigung vom Jarl bekommst. Das heißt, du musst erst ein paar Quests für ihn machen, danach kannst du erst ein Haus kaufen.

Wenn du heiraten willst, musst du zum "Tempel von Mara" in Rifton gehen. Rede dort mit dem Priester "Maramal". Entweder ist er ganz rechts im Gebäudes, in einem Raum, oder er läuft irgendwo im Gebäude herum. Rede mit ihm über "Mara" und "Hochzeiten". Dann musst du bei ihm ein Amulett ("Amulett von Mara") für 200 Gold kaufen und kannst jemanden heiraten, wenn sich eine Person für dich interessiert. Für manche NPCs musst du aber zuerst eine Quest machen, damit du sie heiraten kannst.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen ;-)

Du brauchst die Genehmigung des Jarls, ein Haus zu kaufen. Eine Frau bekommst du, indem du dir das Amulett von Mara umhängst. Es gibt verschiedene Frauen, die du heiraten kannst. Für jede musst du etwas erledigen (eine kleine Quest, Söldnerinnen muss man einmal anheuern), dann wird sie dich auf das Amulett ansprechen und du kannst sie bitten, dich zu heiraten. Kinder kannst du adoptieren, wenn du ein Haus mit Kinderzimmer hast.

Was möchtest Du wissen?