skyrim hauptquest wie sehe ich es

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

sehen nicht wirklich. aber es ist eigenltich ziemlich einfach das selbst herauszufinden die hauptquest geht nämlich immer um drachen die stimme und die schriftrole der alten.

Hier aber mal ne übersicht aller hqs ! hoffe es hilft dir die hauptqquest nicht zu früh abzuschliessen. würde dir aber empfehlen es trotzdem bis späatestens lvl 50 durch die hauptquest durchzuschaffen ansonsten wirds zu einfach und wo bleibt denn da der spaß. je nach klasse bedingt würd ich auch empfehlen ab lvl 35 auf einen höheren schwierigkeitsgrad zu stellen. ich selbst hab das spiel auf meister durch gezockt. ausser am anfang. naja hier die namen der hauptquests !

Erster Akt

  1. Entfesselt

  2. Vor dem Sturm

  3. Ödsturzhügelgrab

  4. Der Aufstieg des Drachen

  5. Der Weg der Stimme

  6. Das Horn von Jurgen Windrufer

  7. Eine Klinge im Dunkeln

Zweiter Akt

  1. Diplomatische Immunität

  2. Eine Ratte in der Klemme

  3. Alduins Mauer

  4. Der Hals der Welt

  5. Das Wissen der Alten

  6. Alduins Fluch

Dritter Akt

  1. Der Gefallene

  2. Paarthurnax

[ Optional ]

  1. Eine unendliche Geschichte

[ Entfällt je nach Fortschritt des Bürgerkriegs ]

  1. Der Hort des Weltenfressers

  2. Sovngarde

  3. Drachentöter

  4. Epilog

Was möchtest Du wissen?