Skyrim Hauptquest Thalmor-Botschaft Bug?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

du sollst nicht Delphine deine Sachen geben, sondern bei Malborn im Zwinkernden Skever von Einsamkeit.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MrCastleGamer 19.03.2013, 19:52

Da stimme ich dir zu :D

0
quatmx 20.03.2013, 02:54

Asoo :D Tja, ich hab den Hauptquest angefangen, hatte dann wohl kein Bock Malborn meine Sachen zu geben, hab mich dann erst mal 44 Stufen hochgelevelt und jetzt bin ich halt zum nächsten Questzeiger gelatscht. Ich musste dummerweise den ganzen Quest ohne meine Sachen machen. Ich hab die davor bei mir zu Hause in ne Kiste gemacht. Ich hatte zum Glück 2 Questwaffen am Start, die mir Delphine nicht abluchsen konnte :P War trotzdem etwas tricky, aber ein bisschen herausfordernd darfs ja sein :D

0

Was möchtest Du wissen?