skyrim hauptquest funktioniert nicht mehr?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es funktioniert, ist aber knifflig zu knacken. Google einfach die Lösung im Internet. Dachte damals selbst, dass ich nicht weiterkomme ;)

http://www.onlinewelten.com/games/the-elder-scrolls-v-skyrim/komplettloesung/tes-v-skyrim-komplettloesung-walkthrough-8471/seite-13/

ich hab halt in mein inventar gesehen und da is ne anpassungsphäre und ein goldenes und ein rot/schwarzes lexikon drin. ich hab nen anderen weg nach schwarzweite gefunden und wenn ich den würfel reinlegenwill passiert auch nichts. ich hab alles aber irgendein bug ist da. hab des spiel ja ein jahr nichtmehr gespielt

0
@Titanium2015

Du solltest auf jeden Fall wieder zurück in die Alftand Ruine zum Dwemer-Mechanismus. Auf einem erhöhten Podest, das von beiden Seiten über eine Rampe zu erreichen ist, müsste sich ein Apparat mit Knöpfen befinden...du musst die ein paar mal drücken damit das Rätsel gelöst wird.

0
@Daniel079

ich hab tausendmal draufgedrückt und es passiert nichts. anscheinend erkennt das spiel nich das ich die anpassungsphäre zum öffnen des mechanismus nicht habe aber ich sehe es doch in meinem inventar. ich versuche es einfach nochmal danke

0
@Daniel079

nein. ich hab mal ne andere quest gemacht die wo ich nach mzulft zum okular muss. ich hab den fokuskristall gerade eingesammelt aber ich kann des teil wieder nihct aktivieren. irgendwas ist da kaputt

0
@Titanium2015

Lass mich nachdenken...ich hab das Spiel seit nem halben Jahr nicht mehr gespielt aber ich hatte mal dasselbe Problem, dass der Knopf einfach nicht zu aktivieren war...ich musste irgendwas tun in der Halle, dann gings, kann dir aber mit bestem Willen nicht mehr sagen, was :/

0

Gemoddet :p? . Ansonsten per steam fehlende Daten reparieren. Mfg

Was möchtest Du wissen?