skyrim hängt sich im ladebildschirm auf

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst höchstens versuchen, mal alle Dateien, die mit Skyrim zu tun haben, zu löschen (falls Du das mit der Neuinstallation nicht schon gemacht hast) - auch die ini-Dateien aus dem Save-Ordner, sodass letztendlich nichts mehr von Skyrim übrig ist.

Sonst würde ich auf einen Mod-Konflikt tippen. Die Suche ist zwar zeitaufwändig, aber wenn man spielen will, nimmt man das gerne in Kauf:

Alle Mods deaktivieren - jetzt Skyrim mal starten.... das sollte klappen (*oder verabschiedet sich bei Dir das pure Skyrim???). Und dann Mod für Mod aktivieren - Skyrim immer zwischendurch starten - und wenn's zum Crash kommt, weißt Du, welcher Mod der Schuldige ist.

das habe ich jetz nachgeholt ,probiers ob skyrim jetzt läuft, wenn nich instaliere ich es nacher neu

0
@blimb934

also alle saves gelöscht mods sind schon alle deaktiviert (bei steam und nexus)
vielleicht liegt es ja auch an dawnguard wie kann ich dawnguard neu installiern ?

0

Vielleicht ist dein PC zu schlecht oder so - zuwenig RAM/GHz ? Oder allgemein nur alt .. Oder dass Spiel brauch zuviel CPU .. Musste du mal unter TaskManager gucken, wenn da 100% steht kannst du es vergessen ..

am pc liegt es sicher nicht skyrim is ja monate lang mit sämtlichen mods auf höchster graphic einstellung problemlos gelaufen

0

Was möchtest Du wissen?