Skyrim Hadvar heiraten?

2 Antworten

Der ist doch verheiratet!

Is doch egal ich habe die Macht des Cheatens ;p xD

0
@GoTFan

Cheats? Lass dich nicht von ihm erwischen! Seine Braut, die kaiserliche Armee, wird das nicht dulden! xD

0

Skyrim vex (Und andere) heiraten können?

ich wollte nur fragen ob es einen mod (cheat) gibt um vex zu heiraten gibt es auch mods die jeden npc in skyrim ''heiratswillig'' macht???

...zur Frage

Skyrim "Friendly Brynjolf" funkt. nicht.

Ja hallo.. WIEDERMAL eine Frage von mir :)

Brynjolf ist einer meiner Favouriten wenn's ums Heiraten geht. Doch ohne Mod oder Cheat kann man ihn ja nicht heiraten. Ich habe mal den "Friendly Brynjolf" Mod ausprobiert, und auch alles was im Mod stand gemacht! (Amulet angelegt, ihn eine reingehauen) doch es taucht kein "Bist du an mich interessiert, Süßer.." auf .. ._.

Bitte um Hilfe, ich möchte nicht schon wieder Farkas heiraten müssen.. :D

...zur Frage

Skyrim habe Hadvar angegriffen was tun?

Also ich habe heute erst mir Skyrim angefangen es zu spielen. Hab jetzt ausversehen auf linke Maustaste geklickt (Feuerzauber) und dabei Hadvar angegriffen als ich nicht hingesehen hab, jetzt bin ich vor ihm weggelaufen aber er folgt mir immer auch wenn ich in ein Haus geh, ansprechen geht nich und wenn ich ihn töte steht er nach ner minute oder so wieder auf und greift mich wieder an? Wie kann ich das verhindern? Bitte kann mir jemand helfen, danke im voraus

...zur Frage

SKYRIM: Sturmmäntel oder Kaiserliche beitreten?

Ich möchte mich einer Armee anschließen aber kann mich zwischen den beiden nicht entscheiden. Wo ist besseres klima, bei welchen ist einfach alles besser und interessant? Würde zu den Sturmmänteln tendieren aber bin mir nicht sicher.. danke schon jetzt!

...zur Frage

Skyrim Heiraten , was tun?

Hey meine freunde, Ich habe schon 100 mal versucht in Skyrim zu heiraten aber es funktioniert nicht !!!!! Immer wen ich mit jemanden heiraten will gehe ich dan zu maramal oder so , und er sagt mir ich soll pünktlich erscheinen also warte ich draußen bis dort steht das ich jetzt kommen soll , wenn ich in den tempel reingehe passiert nix , die sagen alle nur das gleiche alle die dort sitzen ....! was soll ich tun

...zur Frage

Skyrim - Hochzeiten / Heiraten

Gibt es irgendeine Möglichkeit Cheat, Mod, irgendwas... Serana aus dem Dawnguard AddOn zu heiraten IRGENDEINE :D ? Oder wenn nicht geht das vll. bei der einen Elfin aus der Diebesgilde (Namen vergessen) Die eine der Nachtigallen ist. ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?