Skyrim, Grafikbug an Rüstung?

2 Antworten

Wow, so ausführlich, also: Ja. Ist so. In Skyrim gibt es Grafikbugs und auch einige im Gameplay oder in der Questbehandlung. Die werden praktisch nie beseitigt und auch die neue Skyrimversion, die rauskam, enthielt immer noch alle Bugs.

Ja ist normal! Fällt dir das jetzt erst auf?

Sorry, ist wohl irgendwas falsch gelaufen. Also, ich nutze seit neustem ahzidals rüstung der Rache und habe seitdem einen ziemlich nervigen Grafikbug unten auf dem Bildschirm. Dieser verschwindet wenn ich die rüstung ausziehe, ist aber wieder da wenn ich sie anziehe

0

Ich habe Grafikfehler bei jedem spiel in steam

Heyy leute... Jedes Spiel in steam hat einen extremen Grafikbug. Der Grafikbug sieht so aus als ob eine Glasscheibe zerspringt. Minecraft funktioniert einwandfrei..

...zur Frage

Wie kann ich den Grafikbug in metin2 beheben?

hallo ! ich habe mir einen metin2 P server runtergeladen und habe einen grafikbug.. warum und wie kann ich den beheben?

...zur Frage

Skyrim - Verzauberung Schwere Rüstung verstärken

Ich spiele seit einiger Zeit Skyrim. Doch obwohl ich die ganze Zeit schwere Rüstung getragen hab, steigert sich die Fertigkeit nur langsam. Also bin ich auf die Idee gekommen Rüstung zu verzaubern, sodass die Fertigkeit schwere Rüstung verstärkt wird. Klappt auch super; die Fertigkeit ist, wenn ich die verzauberte Rüstung trage, bei 101. Trotzdem kann ich keine neuen Perks über meinem normalem Level (33) nicht aktivieren. Was läuft da falsch?

...zur Frage

Skyrim Sexy Rüstung nervt

ich habe von nem Kumpel skyrim bekommen damit ich es auf steam nur noch bezahlen und nichtmehr runterladen musste aber er hatte auch einige mods drauf unter anderem diese rüstungs bzw Kleidungsmod aber sie nervt sehr weil es auch zb bei alten frauen ist und einige kleidungsstücke sind auch noch unfertig , aber die mod wird mir auch nicht im nexus manager angezeigt , also ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir sagen könntet wie die mod entfernt wird oder wenigstens wie sie heisst

...zur Frage

Skyrim, kein Rüstungsbonus trotz komplettem Set?

Guten Abend,

ich habe gerade bei Skyrim meine Drachenschuppen Rüstung (Leichte Rüstung) fertiggstellt und geupgraded. Wenn ich sie jetzt jedoch trade, bekomme ich keinen Bonus dafür, das ich ein komplettes Set trage. Weiß vllt wer woran das liegt? Bei meiner Alten Schattenrüstung hatte ich den Bonus.

Vielen Dank für eure Antworten!

...zur Frage

Skyrim - Charakter geht zu langsam

Hallo Community,

Wenn ich in Skyrim gehe, geht meine Person in Zeitlupe, also ungewönlich langsam. Wenn ich sprinte, geht sie einfach nur so schnell, wie man normalerweise "geht". Es liegt nicht daran dass ich geduckt bin oder Capslock aktiviert ist.

Danke im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?