Skyrim Grundstücke? Hearthfire? 4?wo?

2 Antworten

Das kann man nur durch eine Mod. Hearthfire fügt nur die drei Grundstücke hinzu. Die Mod für das Haus was du meinst heißt "Build your own Home" und steht auf Nexus auf Platz 1 der beliebtesten "Player Home" Mods.

Ja danke weiß ich jetzt. die Erinnerung war halt mega schwach. aber habs jetzt. und bin nicht auf nexus unterwegs weil ich es nicht kann😂

0

Warum nicht "kannst"?

0

kapiere das mit dem einfügen nicht. hab zwar Videos geguckt aber ich bin wohl für alles zu doof.

0

Was für einfügen??

0

Du installierst erst mal den Nexus Modmanager. Wenn du Skyrim installieren konntest kannst du das auch. Und dann suchst du dir auf Nexus ne Mod aus und klickst auf "Download with Manager". Dann startest du den Modmanager (bzw. er startet automatisch) und dann einen Doppelklick auf die Mod. Fertig. Was gibts da nicht zu verstehen?

0

aso? so wurde es nicht gezeigt aber danke 😂

0

ich weiß nicht, wie du das hinbekommen hast, aber in Hearthfire gibt es regulär nur 3 Häuser - Morthal, Dämmerstern und Falkenring.

Vielleicht hattest du nen Mod installiert, der dir jetzt fehlt?

kann sein ich schaue mal. Erinnerung ist leider sehr schwach

0

Oke danke das war ne mod namens build your own home

0

Kinder adoptieren in Skyrim (Haus Seeblick)?

Hallo :) Ich ich würde in Skyrim gerne Kinder adoptieren bzw ich würde gern Lucia adoptieren (das Mädchen in Weißlauf) und habe das Haus Seeblick gekauft.

Ich konnte kein Kinderzimmer bauen also habe ich ein Schlafzimmer mit einer Kindertruhe, einem kleinem Schrank, 2 Kinderbetten und Tisch und Stühle errichtet... Aber irgendwie kann ich sie immer noch nicht adoptieren...

Weiß jemand vielleicht wie man das hinbekommt? Danke im Voraus xD

...zur Frage

Hearthfire Start?

Hi Leute, ich habe mir die Skyrim Ppecial Edition geholt... da alle DLC's schon instaliert waren habe ich als erstes mit dem Hearthfire DLC angefangen und mir das haus "Haus Seeblick" gekauft und komplett ausgebaut.... so, dieses Haus wurde mir durch ein Brief vom Jarl von Falkenring aktiviert... meine frage an euch ist jetzt wie kann ich die anderen häuser bauen, wie viele gibt es insgesamt und wo liegen sie?? Danke im Vorraus ;)

...zur Frage

Skyrim Favoriten Liste und Tastenbelegung geht nicht mehr

Damals konnte seine Waffen auf die Favoriten Leiste hauen und dort das 1-9 eingeben um seine Waffe schneller wechseln zu können. Nun hab ich Skyrim wieder drauf gemacht + beiden DLCs und voll gepatcht.

Nun geht diese Sache bei mir aber nicht mehr was tierisch nervt.

...zur Frage

Skyrim hearthfire beste Flügel für Haus

Ich wollte mal fragen was in Skyrim hearthfire die besten Flügel sind als Nord, Ost, West und Südflügel sind

...zur Frage

Skyrim Haus kaufen Hilfe?

Ich wollte in Markarth das verlassene Haus kaufen da ich gelesen habe das es kostenlos ist und da steht aber man brauch einen Schlüssel! Wie bekomme ich den Schlüssel???
Danke im voraus :)

...zur Frage

Skyrim Hearthfire Häuser

Hallo Leute, ich habe da mal ne Frage zu Hearthfire. Habe mir jetzt 2 Grundstücke gekauft und die Häuser fertiggestellt. Kann man auch irgendwie Wachen aufstellen, die meine Familie beschützen. Als ich nämlich nach Hause kam, bekam ich ein Brief von nem Bandit wo ich 5.000 Gold für meine Entführte Frau zahlen wollte. Eigentlich schützen ja die Huscarls ja die Häuser, aber ich habe meinen als Vogt eingestellt. Kann man irgendwie Söldner oder so anheuern die das Haus bewachen oder so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?