Skyrim Grafikfehler-Gegenstände sind Hellblau

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das liegt in erster Linie an dem High Resolution DLC von Bethesda, da kann es zwischendurch vorkommen, aber in Kombination mit Dawnguard kommt das öfters vor. Am besten den High Resolution DLC aktivieren und es sollte nicht mehr vorkommen.

Wenn manche Gegenstände in diesem netten Blau erscheinen, liegt das mit absoluter Sicherheit daran, dass Texturen fehlen. Daran ist aber nicht Dawnguard schuld, sondern es liegt daran, dass irgendwelche Meshes vorher auf Texturen zugriffen, die jetzt nicht mehr da sind. Wenn Du das HighRes-Pack installiert hast: Dafür gibts auf dem Nexus einen Fix. Einfach suchen.

Das ist (richtet sich auch an Ontimon) kein Bethsda-Fehler, sondern vermutlich hast Du mit den Texturen-Paketen irgendetwas auf neue Texturen verlinkt - und durch Dawnguard wurde dies z.Teil verfälscht.

Benutzt du irgendwelche texturen mods ?

XokiDefault 23.08.2012, 04:53

Ich hatte einen Mod aber den habe ich auch rausgenommen und das Problem bleibt

0

Was möchtest Du wissen?