Skyrim Grafikeinstellungen , komisches flackern

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

jupp gibt ne Möglichkeit hast hier keine hilfreiche Antworten bekommen deswegen versuche ich mal mein Bestes...

Also als erstes könntest du nen Mod nehmen der sämtliche Texturen runterstuft (einfach mal in Skyrim Nexus "Performance" eingeben) (Wenn du kein Plan mit Modding in Skyrim hast kann ich dir Frank Sirius (deutsch) oder Gopher (englisch) auf Youtube empfehelen)

Desweiteren gibt es ein "Overhaul" welches dein Skyrim kommplett hässlich macht aber spielbar http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/17137/? Ich würde dies nicht unbedingt empfehlen aber kannste ja mal ausprobieren...

Desweiteren kannst du in den Skyrim.ini(s) deutlich mehr machen als in den normalen Einstellungen ("skyrim performance ini" googeln)

Sou und als letzte Möglichkeit muss ich natürlich auch eine neue Grafikkarte ansprechen, da deine ja eigentlich im Prozessor ist meine ich... Je nach Budget würde ich da mit einer (ansonsten würde ich sie nie empfehlen da ich absolut unglücklich bin sie in skyrim aber gute dienste leistet mit nen paar Grafikmods) HD 6870 anfangen (75€). Mit mehr Geld eine 660 oder 660ti (~160€) eine 760 (200€) ne 77 mit 2 oder 4gb (270/320€) oder ne 780 oder 780ti (400/600€)

Hoffe ich hab das ganze ausführlich genug beantwortet und wünsche dir jetz sehr sehr viel Spaß bei dem Game Ich hab nach 2000 Std immer noch Spaß, da mit Mods ein sehr intensives Spielerlebnis erzeugt wird!

Geno99 20.07.2014, 22:17

Ich werde mir eine bessere Grafikkarte wahrscheinlich holen , da es bei anderen Games auch schon Probleme gab. Du hast mich überzeugt. Vielen Dank für die lange ausführliche Antwort. Und ja , ich habe es erst 3 Tage und habe auch schon 20 Stunden gezockt. Durch die ganzen Quests und die gute Story wird das nie langweilig. Also nochmal danke. =)

1

Ist bei mir auch, denke aber, dass das von Spiel kommt, ist manchmal ziemlich verbukt.

LG Razer2121

Geno99 18.07.2014, 17:40

Schade , aber vielleicht lässt sich noch irgendeine Möglichkeit finden.

0
Geno99 18.07.2014, 17:40

Schade , aber vielleicht lässt sich noch irgendeine Möglichkeit finden.

0

Was möchtest Du wissen?