Skyrim Grafikbugs/Nicht respawnende Gegner

...komplette Frage anzeigen Graue Wand - (Computer, skyrim, Bug) Fehlender Questmob - (Computer, skyrim, Bug)

2 Antworten

Ich habe auch das Gefühl, dass die Spielstände mit Spielzeit immer mehr verbuggen. Zu Beginn lief immer alles einwandfrei, dann gabs schon ein oder andere Bugs und mittlerweile treten bei mir schon nervige Bugs auf wie Nicht-Absorbieren von Drachenseelen, Musik an der Schurspitze als wäre da noch der Schrei, seitlich fliegende Drachen, Soldaten von ehem. Befreiungskämpfen laufen mir in Weißlauf nach, verbugtes Quest-Triggering an diversen Stellen uvm.

Greogi 26.03.2012, 17:16

Bin ich also nicht der einzige... Gegen die verbuggten Quests kann man ja was machen, aber diese Grafikprobleme...

0

Hast du den Spielstand gemoddet oder irgendwas am Spiel verändert ? villeicht liegt dies daran ansonsten fällt mir weiter auch nich viel drauf ein

lg BlackHacKer

Greogi 26.03.2012, 02:22

Was genau meinst du mit "gemoddet"? Ich habe einige Mods installiert ja aber die gelten natürlich auch für die anderen Spielstände.

0

Was möchtest Du wissen?