Skyrim Grafik update?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Special Edition kommt am 28.10.16 raus. Jedoch bekommen nur die Leute das Spiel als Update gratis, die bereits das Spiel mit allen drei DLCs besitzen und es schon länger als ich glaube drei Tage haben. Wenn du heute oder gestern erst die Legendary Edition gekauft hast bekommst du die Special Edition nicht gratis. Allerdings rate ich sowieso davon ab. Du kannst durch Mods die Grafik so stark verbessern, dass es noch besser aussieht als die Special Edition. Zudem werden viele (wenn nicht sogar alle) Mods nicht mehr funktionieren, bis sie aktualisiert wurden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Horumbus
27.10.2016, 00:19

Danke aber habe das spiel so schon seit gut einem jahr und ich weis das es viele sehr gute mods gibt  und das fast alle ich mehr gehen werden ( fürs erste ) ist schade aber trozdem danke :3

0

28.10.2016

in 2 Tagen also.

MfG. Der IT-Support

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Horumbus
26.10.2016, 12:29

Dankeschön ^^ hab heut morgen das game wd für mich endeckt und hab mich gefragt wann das nochmal rauskommt 

0

Was möchtest Du wissen?