Skyrim Grafik-Mod mit VIEEEEL Leistung!

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also Realvision ENB ist eigentlich am besten....ist aber schwer zu installieren und ist an manchen Tageszeiten hell....von den Texturen kannst du jedoch die mods aus der Liste von Realvision ENB nehmen...und für Licht und so kannst du Sharpshooters ENB oder halt so Lichtmods wie Enhanced Lights and FX etc. nehmen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrFony
31.08.2014, 02:02

BTW...Realvision ENB ist auch mit nmm sehr schwer zu installieren...falls du dich dafür entscheidest es doch zu nehmen, hier ein Video zur richtigen Installation:http://youtu.be/wm15q93ZDCg Es könnte jedoch sein, dass einige Schritte nicht mehr mit der neuesten Version übereinstimmen, vom Prinzip geht's aber noch!

0

Was möchtest Du wissen?