Skyrim-Grafik Bug-(Pixelige Schwarze Flecken)

...komplette Frage anzeigen Bild 1 - (Computer, Spiele, skyrim) Bild 2 - (Computer, Spiele, skyrim)

3 Antworten

Nicht jedes Update ist halt Hilfreich oder noch in der Beta Phase,das bedeutet also das an dem Update noch gearbeitet wird,einfach den Update vom Ordner löschen,und fertig. Und vorher mal was genauer Informieren,für was das Update gut sein soll und welchen Status dieses Update hat.

TOMSUS 16.03.2012, 14:28

Öhm und wo kann man des Update löschen? Kenne mich da nicht so aus:D

0
Thadeus 16.03.2012, 14:31
@TOMSUS

Eigene Dokumente/My Games/Skyrim." Anschließend startet ihr Steam und wählt unter "Datei" den "Offline-Modus".

Wenn das Spiel nicht über Steam gehostet wird,solltest du einfach mal das Spiel neu draufhauen

0
TOMSUS 16.03.2012, 14:37
@Thadeus

beim skyrim ordner ist bei mir nur saves,redererinfo,skyrim(so ne komische datei:D),skyrimprefs

was soll ich denn nun dort löschen oO? bzw was soll ich jetzt damit anfangen das ich im offline modus bin in Steam:D

0
Thadeus 16.03.2012, 14:51
@TOMSUS

Deswegen war die Frage ja über was das Spiel gehostet wird ?

Wenn es über Steam läuft,und du findest diesen Update Ordner nicht,solltest du das Spiel einfach neu draufspielen,schließlich weiß ich ja nicht wo du die Updates abspeicherst :-)

0

Hoffe ich konnte dir helfen =) ( kein kommentar wegen mein rechtschreibung ! xD ) realmasaru.blogspot.com/2012/03/skyrim-grafik-bug-amd-catalyst-12x.html

Was möchtest Du wissen?