Skyrim: Goldene klaue Fehler?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du die Klaue hast, musst du das Hügelgrab abschließen, wenn du das schon getan hast, lade das Spiel neu zu dem Eingang vom Hügelgrab und mach dieses Dungeon nochmal. Wenn das nicht hilft und sonst nichts, kann ich dir in ca. einem Tag helfen.

Was die Einstellung betrifft, muss du auf die Einstellung deines Fernsehers gehen und Kontrast heller stellen.

Was ist das Hügelgrab? was kann man da abschließen? was ist dungeon?

0
@whitetaurus47

Hügelgrab ist die bergruine in der du die klaue gefunden hast.

nachdem du den typen umgebracht hast der die klaue hatte ist das grab ja noch nicht zu ende. nach der spinne warten noch ein paar chorridore und am ende bekommst du deinen ersten schrei und es erwartet dich ein stärkerer draug (der trägt einen drachenstein mit sich herum, unbedingt mitnehmen!!). sobald du also das komplette hügelgrab durchhast kannst du die klaue abgeben (die brauchst du nämlich am ende um eine tür zu öffnen, darum kannst du sie vorher auch nicht abgeben...der code zu der tür ist übrigens auf der klaue abgebildet aber hier nochmal als nachschlagewerk: bär, falter, eule)

ein dungeon ist die resonanz zur welt, es sind orte wie der hügelgrab die zugänglich sind und bei denen sich gegner aufhalten (also türme, festungen, höhlen etc)

0

Du bist ja noch nicht weit, vielleicht kannst du es nochmal installieren oder aktualisieren und dann neu anfangen. Vielleicht geht dann ja alles besser=)

also hast du nachdem du die klaue gefunden hast den dungeon durchgemacht? das musst du nämlich sonst geht es nicht

wenn ich helfen konnte bitte eine (beste antwort ) auszeichnung vergeben :D

Was möchtest Du wissen?