Skyrim Gibt es eine Mod wie man den Schaden am Kaiserlichen Schwert verbessern kann?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/25794/?

http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/55597/?

Einfache Google-Suchanfrage ... nimm, was dir am ehesten zusagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JulianSTW
23.02.2016, 23:35

Danke sieht nach dem aus wonach ich gesucht habe, schaue mir das morgen mal genauer an vielleicht kriegst ja den 🌟

0
Kommentar von Shalidor
24.02.2016, 06:50

Wie zum Teufel kannst du zwei Links in einer Antwort schreiben?!

0

Wie wäre es mit Schmiedekunst soweit verbessern das man ohne Mod mehr schaden bekommt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JulianSTW
24.02.2016, 15:57

Gute Idee aber ich will das nicht nur mein schaden sondern auch der Schaden der NPCs grösser an der Waffe ist(Hätte ich vielleicht in der Frage erwähnen sollen) Aber egal habe bereits schon wonach ich sucjte aber danke für die Antwort :)

0

Hast du selber schon gesucht oder bist du nur zu faul dazu? Sowas muss man ja immer erst mal feststellen. Also ich kenne keine solche Mod, du kannst dir aber auch selber eine machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JulianSTW
23.02.2016, 18:36

JA ICH HABE SCHON DANACH GESUCHT IN ENGLISCH SOWIE DEUTSCH SONST HÄTTE ICH HIER ERST GAR NICHT GEFRAGT!!! Und zum erstellen bin ich einfach zu blöd und habe einfach nicht die Zeit dafür

0
Kommentar von Shalidor
24.02.2016, 06:49

Ich hab keine Ahnung. XD Schon mal was vom Dunning-Kruger-Effekt gehört? Schau mal genauer hin. Ich bin der Community-Experte zum Thema Skyrim. Ich kenne das Spiel in und auswenig und fast alles was damit zu tun hat. Und du sagst, ich hab keine Ahnung.

0

Was möchtest Du wissen?