Skyrim Gespräche zurücksetzen?

1 Antwort

Bist du sicher das man dafür thane sein muss? Ich glaube man muss nur auf den Brief warten den man schon früh im Spiel bekommt indem steht das man nach falkenring reisen soll und dann ein paar Banditen für den jarl töten. Ich bin mir aber nicht mehr sicher

Hab den Brief bisher nicht bekommen, ich denke halt dass er einem den Auftrag erst gibt, wenn man den Met gebracht hat

0

NPCs wiederbeleben?

Ich spiele schon seit langem Skyrim (PS4) und Lydia hat den Huscarl vom Jarl angegeriffen und getötet.

Ich will und muss Helvard (Name vom NPC) für eine Quest, durch die ich eine Trophäe bekomme, wiederbeleben.

Ka wie ich das auf der PS4 machen soll.

Schon mal Danke im Vorraus

...zur Frage

Skyrim schnell Leveln?

Hallo Leute,

Kann man bei Skyrim auf der 360 irgendwie schneller Leveln ? Gibt es einen Trick (keinen Cheat). Jetzt nicht nur bezogen auf eine Kategorie, sondern insgesamt welche Tipps und Tricks ihr kennt für die Fertigkeiten.

Danke und Lieben Gruss. AirginJordan23

...zur Frage

Falkenring bug

Ich habe mir die skyrim legendary edition gekauft und will mir ein Grundstück in Falkenting kufen doch wenn ich mit dem Jarl rede gibt es keine Option um ein Grundstück zu kaufen und wenn ich mir dem Vogt rede auch nicht. Ich kann auch keine Möglichkeit wählen um Thane zu werden

...zur Frage

Skyrim: Haus in Rifton, Thanen Problem

Also ich habe jz in rifton diese skooma-Dealer questreihe gemacht und kurz vor der letzten mission also da wo mich die Jarl in die höhle schickt um alle zu killen sagt sie wenn ich zurückkomme, bekomme ich einen Titel.

Also gehe ich in die Höhle, Töte alles was sich bewegt, gehe zur Jarl, und sie sagt bloß "Ihr habt den Bürgern in Rifton einen großen Dienst erwiesen" ich bekomme einen Verzauberten Bogen und das wars, kein titel als Thane und auch kein Haus zu kaufen weder beim Vogt noch bei der Jarl selbst, ist das ein Bug und wenn ja was soll ich dann jz machen?

...zur Frage

Skyrim Quest Bug- sprich mit dem Jarl von Falkenring!?

Hi Leute ich bin aktuell ein lvl 30 elf und bin nun nach falkenring gereist. meine Quest ist es dort mit dem Jarl von falkenring zu sprechen. Nachdem ich jede sprech option genutzt habe steht dort immernoch das ich mit ihm quatschen soll, weiß einer was ich machen kann, weil aktuell kann ich da auch kein thane oder so dadurch werden...

danke im voraus schon mal für jede antwort^^

...zur Frage

Hearthfire Start?

Hi Leute, ich habe mir die Skyrim Ppecial Edition geholt... da alle DLC's schon instaliert waren habe ich als erstes mit dem Hearthfire DLC angefangen und mir das haus "Haus Seeblick" gekauft und komplett ausgebaut.... so, dieses Haus wurde mir durch ein Brief vom Jarl von Falkenring aktiviert... meine frage an euch ist jetzt wie kann ich die anderen häuser bauen, wie viele gibt es insgesamt und wo liegen sie?? Danke im Vorraus ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?