(Skyrim) Geschlecht ändern

2 Antworten

Geschlechtsänderung hat keinerlei auswirkung auf lvl, spieldaten oder sonst was

wenn du am pc spielst geb in die konsolle ein "showracemenu" da kannst du alles ändern

Ja das weis ich schon, aber hat das Auswirkungen auf das Spiel?

Aber Danke für die Antwort

0

Warum glauben manche Leute, dass man sein Geschlecht ändert können?

Wenn man mit einem Penis gerboren ist, ist man Mann. Wenn man mit einer Vagina geboren ist, ist man Frau.

...zur Frage

Wie kommt man mit Menschen in Kontakt und wirkt offen/selbstsicher, um gut Kontakt aufbauen und Bekanntschaften und Freunde machen und finden zu können?

Ich bin eigentlich ein Mensch, der Kontakt zu anderen aufbauen und pflegen möchte und mag, aber das fällt mir eher schwer, oft sogar vor allem beim anderen Geschlecht.

Sei es, um Freunde zu finden oder eine potentielle Freundin, anfangs bin ich immer zurückhaltend, doch sobald man sich richtig/eher/besser kennt verschwindet das dann auch bei mir, und ich bin ein (würde ich zumindest von mir sagen) sehr guter Freund, mit mir kann man über alles reden und ich helfe sehr gerne wo ich nur kann. Allerdings, wie schon gesagt besonders beim anderen Geschlecht fällt es mir oft sehr schwer überhaupt den Eindruck zu machen oder machen zu können, ich wolle Kontakt (So habe ich jedenfalls das Gefühl), zumal ich sogar Augenkontakt, worauf ja anfangs vieles ankommt, sehr schnell abbreche, weil ich schüchtern bin und Angst habe. Ich habe glaube ich das Gefühl, andere urteilen schlecht oder abwertend über mich, was mich noch ängstlicher macht.

Ich kann mir noch zudem momentan wirklich nicht vorstellen, wie es eigentlich gehen soll, eine Freundin zu finden bzw. wie sich so eine feste Beziehung aufbaut/wie sie entsteht 🤔

P.S. Der Entschluss dazu, diese Frage so (so ähnlich) zu stellen kam daher, dass ich davon geträumt habe, sie zu stellen 😂 Das ändert aber nicht wirklich irgendetwas an der Situation, die nach wie vor so ist und ein Problem darstellt 😊 So war es auch im Traum (Das kam drin vor)

Zusätzlich geschrieben: Ich weiß außerdem nicht, wie man Gespräche eröffnet und/oder interessant und am laufen hält, bzw. weiß nicht, was ich sagen soll. Und ein gesprächloses Schweigen kann komisch sein, weswegen man es vermeiden möchte. Ich bin bald 20, falls das wichtig ist. Ich weiß außerdem nicht, wo man gezielt Leute kennenlernen könnte 🤔 (Jetzt kommt bestimmt "Vereine") und ob man das überhaupt sollte.

Vielen Dank 😊

...zur Frage

Wie soll ich meiner Mutter sagen das ich Transsexuell bin?

Hallo, ich (m) habe mir extra einen "Unbekannten" Account erstellt, da es mir mit meinem richtigen unangenehm ist. Schon seit ich klein war, wollte ich immer ein Mädchen sein hatte mich immer mit Mädchen angefreundet und das ist bis heute so. In der Schule habe ich garkeine Jungs als Freunde, nur Mädchen. Ich habe viel darüber erfahren im Internet das man eine Hormontherapie machen kann und das sogar gut ist wenn man noch Jung ist. (Bin 12) Nur wie soll ich das meiner Mutter sagen? Überhaupt wie wird meine Familie reagieren? Ich glaube meine Schwester ist "transsexuell" und will lieber ein Junge sein, da wir in Multiplayer games das Geschlecht tauschen, sie ist dann Männlich (und sagt sogar das sie das ist was ich nicht sehr toll finde) ich bin dann Weiblich aber sage auch das ich ein Junge bin aber es nur zum Spaß so mache. Jedenfalls bei meiner Schwester wäre es nicht schlimm ihr werde ich es sogar zuerst sagen. Jetzt zu meiner Familie: Ich habe 3 Schwestern und einen Bruder. Meine Mutter erwähnte sogar mal das sie eigentlich Mädchen wollte aber jetzt sei es ihr egal. Nur wie soll ich es ihr jetzt schreiben? Denkt ihr ich sollte es mit meiner Schwester machen (und sie vielleicht darauf ansprechen das sie Transsexuell ist?) oder sollte ich einfach wenn sie im Wohnzimmer sich entspannt es ihr sagen? Meine Schwester ist sogar vom Charakter her Männlich, und ich eher Weiblich. Ich lackiere mir in den Ferien (Wie diese hier) die Nägel. Wenn ich mal einkaufen gehe, ziehe ich mir Lederhandschuhe an. Auch würde ich mich gerne mit Make-Up schminken. Könntet ihr mir also eine Anleitung schreiben wie ich das am besten mache? Freue mich gerne auf Antworten! :)

...zur Frage

Finde keinen Kontakt mit Mädchen :(?

Moin, bin männlich, gute 16 Jahre, und habe relativ viele (gute) Freunde. Allerdings finde ich nie Kontakt zu Mädchen. Viele Leute meinen ich wäre sehr hübsch etc. doch in Gegenwart eines Mädchens passiert ganz und gar nichts. Habe auch ein wenig Probleme damit Mädchen anzusprechen, da ich Angst habe das diese mich abweißen könnten. Das amüsante daran ist dass ich mich bei Jungs sehr selbstsicher fühle, bei Mädchen wiederum etwas verunsichert bin. Wirke ich möglicherweiße etwas zu arrogant?... oder strahle ich irgendetwas negatives für sie aus.....Anschauen tun mich Mädchen oft genug, aber etwas wie mich ansprechen entwickelt sich auch nicht. Ich sehne mich halt langsam nach einem Mädchen :(. Man muss dazu sagen das ich etwas wählerisch bin, aber ich würde es ja nicht mal schaffen irgendein Mädchen z.B. für eine Nacht ins Bett zu bekommen.....bin halt langsam am verzweifeln...sehne mich nach dem weiblichen Geschlecht :/

Bin gerade mal mit einem Mädchen aus meiner Klasse befreundet.

Irgendwer Ahnung was ich machen kann ? :d

Erstes Danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?