skyrim: geirmunds halle ausgang

1 Antwort

ich kann dir nicht genau sagen, wie du rauskommst. entweder du gibst eine genauer Beschreibung an(denn bei den vielen dungeons in skyrim verwechsel ich oft was) also wo man q bekommt und was man genau machen muss oder du gehst schritt für schritt durch das ganze gebilde und zwar immer wieder auf die lokale Karte guckend. zur not musste halt doch den save laden(ich weiß ist immer ergärlich : / )

schreib, falls du dich für die genauere beschreibung entscheidest sie einfach als kommentar zu meiner antwort oder warte bis wer anders antwortet

Wow Schlacht um Orgrimmar 1 Boss Tod?

Halle ich bin 108 ArkanMage und bin in den Dungeon Die Schlacht um Orgrimmar reinspaziert, ich habe mehrere Male versucht den Boss zu töten, als er eigentlich tot sein sollte bin ich auf einmal gestorben.

Wie besiege ich den Boss?

...zur Frage

Wie starte ich die Quest in Skyrim?

Hallo, ich Frage mich wie kann ich die Quest starten 'Eine neue StalhirmQuelle'

Ich habe die Quest 'Schicksal der Skaal' schon beendet, der Anführer ist schon tot und Miraak ist besiegt. Danach hab ich andere Quests erledigt und ein bisschen gelevelt. Jetzt möchte ich die Quest machen 'Eine neue StalhirmQuelle' machen aber ich finde Deor Holzhauer nicht und kann die Quest nicht Beginnen. Und baldor Eisen Form ist noch da ! Was nun ??

Danke ihn voraus

...zur Frage

Skyrim Bug! Gegner ist unsterblich!

Hi Leute,

heute schon meine 2. Frage zum Thema Skyrim :D . Und zwar bin ich bei der Quest "Die Verbotene Legende, und bin dabei gegen den Endgegner Jyrik Gauldurson zu kämpfen. Nur ist dieser leider unsterblich? Das ist schon der bestimmt 6. Bug in dem Spiel, und neu Laden kann ich auch nicht, weil dann ein großteil meines Spielfortschrittes weg wäre. Weiß jemand was man da machen kann? Danke für eure Antworten...

...zur Frage

Harry potter und der feuerkelch-harrys name?

Warum spuckt der Feuerkelch eigentlich Harrys Zettel aus, den Barty Crouch Jr. getarnt als Mad-Eye Moody hineingeworfen hat?

Aus jeder Schule wird doch nur einer ausgewählt. Warum werden dann zwei Hogwarts Schüler ausgewählt? Der Kelch müsste doch nur einen von ihnen auswählen. Zum Beispiel bei den Beauxbaton-Schükerinnen haben sich doch aus sicher mehr als eine beworben?

Warun wurden da zum Beispiel nicht auch zwei ausgewählt? Und noch eine Frage, etwas woran ich mich gerade nicht richtig erinnern kann: was hat Igor Karkaroff eigentlich mitten in der Nacht in der großen Halle gemacht?

...zur Frage

Skyrim Halldirs Grab bug?!?

Hallöchen

Ich bin bei Skyrim auf der ps4 bei den gefährten in gange. Habe auch schon die aufnahme prüfung hinter mir und farkas nach neuer arbeit gefragt. Der schickt mich nun in halldir grab wo ich den boss erledigen soll ... Ok soweit so gut ich habe diese höhle schon mal vorher erkundet und den boss vorab besiegt. Sprich kein boss mehr da . Farkas habe mal nach diesem reinfall angesprochen der sagt dass ich bereits einen auftrag habe ... ich weis dass ich die quest silberne hand oder so brauche um zu einem werwolf zu werden aber alle anderen sagen dass ich schon einen auftrag für farkas mache...Wollte eigentlich nur werwolf werden ... Kann mir einer helfen wie ich diese quest beenden kann ? oder ob es durch einen umweg doch geht noch werwolf zu werden ?

wäre toll wenn da einer eine lösung für mich kennt auser neu anfangen...

Vielen dank für eure hilfe im voraus

LG EvilMidnightXD

...zur Frage

Hallo ich habe ein Problem bei Skyrim. Habe Daynas valens Aufzeichnungen vor der Mission die verbotene legende wohl verkauft und bin ratlos.Irgendwelche Ideen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?