skyrim: geirmunds halle ausgang

1 Antwort

ich kann dir nicht genau sagen, wie du rauskommst. entweder du gibst eine genauer Beschreibung an(denn bei den vielen dungeons in skyrim verwechsel ich oft was) also wo man q bekommt und was man genau machen muss oder du gehst schritt für schritt durch das ganze gebilde und zwar immer wieder auf die lokale Karte guckend. zur not musste halt doch den save laden(ich weiß ist immer ergärlich : / )

schreib, falls du dich für die genauere beschreibung entscheidest sie einfach als kommentar zu meiner antwort oder warte bis wer anders antwortet

Wow Schlacht um Orgrimmar 1 Boss Tod?

Halle ich bin 108 ArkanMage und bin in den Dungeon Die Schlacht um Orgrimmar reinspaziert, ich habe mehrere Male versucht den Boss zu töten, als er eigentlich tot sein sollte bin ich auf einmal gestorben.

Wie besiege ich den Boss?

...zur Frage

Skyrim Bug! Gegner ist unsterblich!

Hi Leute,

heute schon meine 2. Frage zum Thema Skyrim :D . Und zwar bin ich bei der Quest "Die Verbotene Legende, und bin dabei gegen den Endgegner Jyrik Gauldurson zu kämpfen. Nur ist dieser leider unsterblich? Das ist schon der bestimmt 6. Bug in dem Spiel, und neu Laden kann ich auch nicht, weil dann ein großteil meines Spielfortschrittes weg wäre. Weiß jemand was man da machen kann? Danke für eure Antworten...

...zur Frage

Skyrim Halldirs Grab bug?!?

Hallöchen

Ich bin bei Skyrim auf der ps4 bei den gefährten in gange. Habe auch schon die aufnahme prüfung hinter mir und farkas nach neuer arbeit gefragt. Der schickt mich nun in halldir grab wo ich den boss erledigen soll ... Ok soweit so gut ich habe diese höhle schon mal vorher erkundet und den boss vorab besiegt. Sprich kein boss mehr da . Farkas habe mal nach diesem reinfall angesprochen der sagt dass ich bereits einen auftrag habe ... ich weis dass ich die quest silberne hand oder so brauche um zu einem werwolf zu werden aber alle anderen sagen dass ich schon einen auftrag für farkas mache...Wollte eigentlich nur werwolf werden ... Kann mir einer helfen wie ich diese quest beenden kann ? oder ob es durch einen umweg doch geht noch werwolf zu werden ?

wäre toll wenn da einer eine lösung für mich kennt auser neu anfangen...

Vielen dank für eure hilfe im voraus

LG EvilMidnightXD

...zur Frage

Hallo ich habe ein Problem bei Skyrim. Habe Daynas valens Aufzeichnungen vor der Mission die verbotene legende wohl verkauft und bin ratlos.Irgendwelche Ideen?

...zur Frage

Skyrim Nachtigallrüstung und Waffen?

Hallo, gibt es in Skyrim einen Cheat mit der ich mir die Nachtigallrüstung und die Nachtigallwaffen holen kann?

...zur Frage

Skyrim: Lexikonwürfel vergessen?

Wer Skyrim kennt, weiß sicher wie und wo man die Schriftrolle der Alten findet, bevor man das erste mal gegen Alduin käpft. Um das 'Rätsel' zu lösen, wodurch man dann an die Schriftrolle kommt, braucht man ja diesen Lexikonwürfel. Ich habe die Schriftrolle an mich genommen und bin dann raus, zu Alduin, Kampf ist auch schon beendet. Habe jetzt in meienr Queat-Liste stehen: Überschreibe das Lexikon. Und ich glaube ich habe den Würfel in der Halle wo die Schriftrolle war vergessen mitzunehmen. Heißt das das ich jetzt WIEDER den kompletten weg durch die Eishöhle, an allen Gegnern vorbei zu diesem Turm muss, wo die Schriftrolle war, um den Würfel abzuholen um die Quest erledigen zu können?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?