Skyrim, geheiratete Frau nach löschung des Spiels verschwunden, kann mir jmd helfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist klar, weil der Mod erdt neu installiert wurde, damit wurde die figur GANZ aus dem spiel rausgenommen und dann wieder eingefügt. sie ist keine figur die immer im spielstand bleibt. sobald mod deaktiviert= stand desmods weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NickHornberg
31.01.2016, 17:37

Das heißt dass ich nun in skyrim als Verheiratet angesehen werde, aber single bin? gibts nicht irgendeine möglichkeit nochmal irgendwie zu heiraten?

0
Kommentar von Nikita1839
01.02.2016, 07:19

hat er ja quasi. Skyrim deinstalliert alle mods mit sich selbst, so, also ist auch seine frau solange aus dem spiel ausgeschlossen. erst, wenn man die mods wieder installieren lässt, im startbildschirm von skyrim, sind sie wieder im spiel drinne. Wenn du zB ein Schwert gemoddet hast, hast du es auch nichtmehr in der Hand, wenn das Spiel reinstalliert wird.

0

Also du könntest mal die Konsole öffnen auf sie klicken und resetAI, dann disable und enable eingeben. Wenn das nicht funzt könnte recycleactor was bringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NickHornberg
31.01.2016, 17:19

ist recycleactor auch ein command oder ein mod?

0
Kommentar von NickHornberg
31.01.2016, 17:36

habe alles an commands ausprobiert, leider ohne erfolg

0

Was möchtest Du wissen?