Skyrim: Fus Ro Da?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo foxifita,

falls du meinst es funktioniert trotz drücken der Taste nicht, dann liegt es daran das du glaube zu nahe am Tor bist. Welche einfach mal die Entfernung etwas vor oder zurück. Wenn du an der falschen stelle stehst dann bleibst du auf der stelle stehen wo du bist oder kommst nur ein paar Meter weit.

Normalerweise muss du nur aufpassen wenn das Tor aufgeht und dann den Schrei benutzen.

Mit Y schreit man ja "Fus"

Du kannst bis zu 3 Worte schreien. Das erste, die ersten Beiden oder alle. Je länger du die Taste gedrückt halten tust desto mehr werden gesprochen, doch es ist sehr schwer einzuschätzen wie viele man spricht. Daher drücke einfach nur die Taste und mache dir um die menge oder bestimmte Worte keine Gedanken.

Gruß Plüsch Tiger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von foxifita
26.07.2016, 10:31

Egal wie lange ich drücke, ich schreie immer nur "Fus"

0

Den Schrei in deinem Menü (taste P) auswählen (du brauchst nicht fus oder rho sondern den Wirbelwindsprint. Meister Bori müsste ihn dich bereits gelehrt haben. Freue mich dass du das Spiel noch spielst. Kontaktiere mich mal :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von foxifita
26.07.2016, 00:50

Mach ich morgen. Bin grad nicht am PC Der hat den Wirbelwindsprint vorgezeigt, aber nicht erklärt wie das geht (._.)

0
Kommentar von LuanDang
27.07.2016, 01:18

Es gibt viele Leute die das noch spielen^^ mach dir keine Sorgen 

0

Den anderen Schrei, wirbelwind, auswählen (Tab-dann links, dann Schreie)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von foxifita
26.07.2016, 00:56

Danke

0

Was möchtest Du wissen?