Skyrim für PS3(Schnelltasten)

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also auf Konsolen geht sowas nicht weil einfach zu wenig tasten da sind.......und meines erachtens ist das für tastatur nicht möglich also bei skyrim nicht möglich.......da wurden alle tasten festgelegt wo was usw.....aber du wirst doch mal ein paar tasten drücken und irgendwan haste das so drinne brauchste nicht mal eine milisekunde um von taste zu taste zuw echseln ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geht nicht, zu wenig Tasten Das mit der Tastatur hab ich noch nie gehört kann mir aber auch nicht vorstellen dass das geht leih dir doch bei nem Kumpel eine aus und versuchs hast aber recht wär cool wenns funktioniert:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh,schade! Naja,gut...das spiel ist ja trotzdem noch der reinste hammer!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?