Skyrim für Mädchen/Frauen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hei :)

Nein, das ist komplett normal! Ich zocke es selbst. Was wäre daran komisch? Manche finden Freude daran, Gestalten am Computer abzumurksen und manche heulen sich bei Seifenopern die Seele aus'm Leib - wobei ich die erste Variante besser finde c:

Hoffe das ich helfen konnte! Grüße :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Tante hat früher Soldier of Fortune gezockt und andere Ballerspiele. Ok, jetzt hat sie Kinder und so... Das ist ganz normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, ich finde jeder hat seinen Geschmack... Ich weiss nicht mehr bei welchem Game, aber ist auf jedenfall ein Shooter; Bei dem ist ne Frau #1 der Weltrangliste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist total in Ordnung!!! Wenn es dir gefällt, tu es. Hast du einen Freund :D :D Nein ehrlich, ist total ok!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heirate mich haha. Geht voll gut rein wenn den Mädels auch spieln, weil die meistens eh viel gechillter drauf sin un nich so rumstressen wenn jetz zb der Freund ma sagt dasser zocken will :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

öh meine schwester mags doch auch gerne :D

hammer spiel ist halt hammer spiel, was hat das mit den Geschlechtern zu tun? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was haben Spiele bitte mit Geschlecht zu tun?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hör nicht auf die anderen, wenn du es Magst

Dann spiel es doooooch Ich liebe Das spiel auch !

Naja viel spaß noch weiterhin beim zocken !! :)

Grüß Sidog2

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?