Skyrim führt zu PC Abstürzen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der kann durchaus erhitzen. Woran weist du das dies nicht so ist? Haste die Temps überprüft? Eventuell hat der Laptop auch einfach ein Knacks und ist Kaputt. Übrigens. Ich hatte damals auch mal so ein Problem, allerdings mit einem PC. Ich habe Wochen gebraucht um Herauszufinden woran das lag. Ich hatte anfangs die Temperatur im Verdacht aber die war in Ordnung. ABER. Dabei ist mir dann aufgefallen das ich das Netzteil nie gecheckt haben, was wohl daran liegt das die normalerweise kein Temperatur Zähler haben bzw Werte ausgelesen werden können. Es lag daran das mein Netzteil einfach ein Problem mit der Temperatur hatte und sich ab einem Gewissen Wert abgeschaltet hat. Eventuell liegt bei dir ein ähnliches Problem vor.

Hast du alle Skyrim - Patsches und Windows-Updates installiert?

Gruß dlehner, Team PC Help

Ich hab die neueste Version von Skyrim (Mods sind auch nicht drin). Windows ist auf dem aktuellsten Stand . Habe sogar die 4GB Version getestet , doch es verändert sich nichts.

0
@Daniel Lehner

Ich benutze Razer Game Booster , das schliesst jeden unnötigen Driss der im Hintergrund läuft , wie z.B : Windows Update Suche usw. Nachdem ich Skyrim beende ,kommt alles in den Normalzustand . Daran kanns also nicht liegen .

0
@DAFUQSOLDIER

ach das Einfach mal. Ich habe schon oft genug erlebt dass soche Programme der Auslößer dür diese Probleme sind !

0

Hab ich verlesen oder wieso benutzt du als tag penis?

Was möchtest Du wissen?