Skyrim frageeeee?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wie einige schon geschrieben haben ... das Level Deines Charakters hat mit dem Spielverlauf wenig zu tun. Theoretisch kannst Du Lvl 50+ erreichen ohne auch nur eine einzige Quest erledigt zu haben. Du levelst ja durch das Verbessern Deiner Fähigkeiten, nicht durch den Abschluss von Quests.

Und wenn ich mir Deine Karte so ansehe seh ich auf den ersten Blick, dass Du nicht mal annähernd alles gefunden hast :) Nachher ist die Karte total vollgepackt mit Orten. Nein nein, Du hast noch seeehr viel vor Dir.

Wenn Du Fragen hast bzgl. einer Quest oder wie man am besten den einen oder anderen Skill Leveln kann, steh ich Dir gern zur Verfügung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yuri132
02.10.2016, 04:50

So, hab weiter gespielt ich glaub ich hab alles endeckt hab auch Alduin getöte usw

0

Hallo Yuri132,

so weit ich weiß gibt es in Skyrim, allein! etwa 400 Orte. Manche musst du mehrfach besuchen weil sie endlos queste sind, oder durch mehrere Auftraggeber zum selben ziel führen. Die Quest von Roten Adler zum Beispiel wird immer wieder aktiv, selbst wenn du sie schon durch hast, sobald du nach einer weile wieder das Buch liest.

Mal abgesehen von der Hauptstory hast du etwa noch 8 oder mehr andere Quest Reihen, dazu kommen die Freien Aufträge welche du von den Leuten bekommen kannst. Einer hat mal gesagt das er schon Monate spielt und nicht ansatzweise das spiel durch hat.

Gruß Plüsch Tiger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Spiel endet, wenn du keine Lust mehr drauf hast.

Glaube, wenn du jeden Nebenquest mitmachst kannst du auf knapp lvl 80 kommen.

Ich hab bei 66 aufgehört, weil ich da die Hauptstory schon durch hatte und keine Lust mehr hatte die Welt zu erkunden. Irgendwann muss auch mal gut sein. Und unendlich Dungeons gibt's ja dann auch nicht, über die man unterwegs stolpern kann.
Und ich hatte mich nicht mal für ne Seite in diesem komischen Krieg da entschieden. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MagnusR1
25.09.2016, 16:48

es gint Leite die sind level 200

0

Das Spielhat mit dem Level nichts zu tun. Wie weit du bist kommt auch darauf an was du meinst. Hauptquest oder das ganze Spiel? Wenn ich nicht weis wie viele Quests du schon gemacht hast und wie weit du in der Hauptstory bist kann ich dir auch nicht sagen, wie weit du bist. Und die DLCs kann man zwar schon ab Stufe 10 machen, jedoch sollte man schon weiter sein. Besonders Solstheim ist nicht leicht für einen Anfänger. Sprich wenn du sie jetzt installierst spiel einfach weiter. Und zwei Fragen sind nicht viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gib mal auf die Suchleist. Slyrim: Die Karte von Himmelsrand mit allen Städten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yuri132
24.09.2016, 18:09

Stimmt :D

0

bin lvl 58 und hab noch nicht mal nen 4ten Schrei :D

wer Skyrim wegen der Story spielt macht was falsch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yuri132
24.09.2016, 18:01

Ich auch nicht, ich hab nur 2 Schreie :D

0

Hast du Alduin schon besiegt? Oder den Schrei "Drachenfall"? :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yuri132
24.09.2016, 17:50

Also, Alduin habe ich noch nicht besiegt, und denn Schrei, Drachenfall habe ich auch noch nciht

0
Kommentar von LeonieJyukai
24.09.2016, 17:51

Wie weit bist du dann in der Story? :o

0
Kommentar von LeonieJyukai
24.09.2016, 17:53

Haha bist du schon beim "Ödsturzhügelgrab" gewesen? Das siehst du wenn du ganz am Anfang flüchtest, dass ist auf einem Berg

0
Kommentar von LeonieJyukai
24.09.2016, 17:55

Sorry Sorry, aber mit Lvl 28 solltest du wissen bei welchem Storyquest du bist xD Also hast du schon den Stein beim Hofzauberer in Windhelm abgegeben?

0

Was möchtest Du wissen?