Skyrim Fps sehr niedrig!

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Zwar fehlen Angaben zum Prozessor, aber schon allein die Grafikkarte, die einem für 10 Euro nachgeschmissen wird spricht Bände.

Ja das ist normal. Und selbst eine Performancesteigerung von stolzen 20% würden in deinem Fall nicht helfen. Das System müsste um wenigstens 300% mehr Leistung bringen um spielbar zu werden. Und das wirst du mit dieser Hardware unmöglich erreichen.

Da hilft nur ein leistungsstärkerer PC.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist normal, der Grafikchip ist so schwach.

Versuch's mal damit:

http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/17137/?

Dazu noch die Auflösung auf ein Minimum runterschrauben. Aber selbst dann dürfte das nicht wirklich flüssig laufen...


Wie sieht denn der Rest deines Systems aus? CPU, Mainboard und Netzteil wären wichtig...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flaxxen
05.03.2014, 19:40

und RAM

0

Die Grafikkarte ist nicht gerade die neueste (2008), kommt auf den Prozessor an wie schnell es läuft aber ist wahrscheinlich normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann mir vorstellen, dass deine Grafikkarte zu schwach ist, ansonsten was hast du für eine CPU (Prozessor)?

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RaRex3
05.03.2014, 20:18

Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E8400 3 GHz

0

ATI Radeon HD 3400 Series

Autsch!

Kann man noch ein bisschen rausholen?

Ja, mit gewissen Modifikationen und änderungen in confg Dateien, ich beschreibe das jetzt aber nicht, weil es nur einen Boost von 20% bringen würde, also hättest du 11 FPS, was immernoch unspielbar ist.

Kaufe dir eine PS3 oder Xbox 360 oder einen neuen Pc, sonst wird das nix.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?