Skyrim First Person Animation kaputt?

beispiel bild - (Mods, Skyrim, firstperson)

1 Antwort

Jep, da hast du dir deine First-Person-Ansicht abgeschossen. Da hilft vermutlich nur das Spiel neu zu installieren. Ich meine du kannst versuchen die Mods mal zu deinstallieren die damit zu tun haben könnten aber oft reicht das dann doch nicht, weil die Mods auf irgendeine Weise die Grunddateien von Skyrim ungewollt umgeschrieben haben.

Deinstalliere erstmal Joy of Perspective. Und nutze dann in Zukunft besser "Enhanced Camera".

Hab die genannten mods wieder installiert und die mods funktionieren so wie sie sollen, naja wenn ich dann keine lust mehr auf Skyrim hab kann ichs auch direckt deinstallieren dann

0

Shade Lucky Block?

Wo kann ich den Shade lucky block Minecraft Version: Egal > Herunterladen?

...zur Frage

Skyrim mod bugs beheben?

Hallo, ich habe folgendes Problem: Meine The Elder Scrolls V Skyrim mods buggen und ich weiß nicht wie ich dies beheben kann. Installiert sind folgende mods über den "Nexus Mod Manager (NMM)": 1. Fores New Idles in Skyrim - FNIS - FNIS Behavior V6_3 2. HDT Breast And Butt Physics - TBBT BBP Supported - Standard - with collision 3. Skyrim Hair Physics Project - Ponytail for HDT Physics Extension for Latest HDT plugin 4. XP32 Maximum Skeleton 5. Capes with HDT physics - HDT Cape 2.0a fixed with xml and 4K updates 6. I Love Cleavage CBBE and 7B Oppai HDDT - I Love Cleavage CBBE HDT 7. Horse Cloaks (with HDT physics) - Horse Cloaks_HDT 8. starry sky - starry sky 9. Enhanced Character Edit 10. Female Hairstyle with Physics - HDT Female Hairstyles v1.1 11. Lovely Hairstyle - Lovely Hairstyle CE 12. HDT HighHeels System - hdtHighHeel_beta0_5 13. Calientes Beautiful Bodies Edition -CBBE- 14. Skyrim HD - 2K Textures - COMPLETE FULL 15. HDT Physics Extensions - HDT Physics Extensions 16. RaceMenu - RaceMenu v3-4-5 17. HDT Equipment - Craftable Weapon Sling Problem ist, dass die brüste verzerrt/verzogen werden (siehe Fotos). Falls mir jemand helfen kann, würde ich mich sehr freuen :) LG Akantor

...zur Frage

Werde bei Skyrim angegriffen und weis nich was zu tun?

Also es geht um das Spiel Skyrim, ich befinde mich also in der Akademie von Winterfeste und möchte neue Zauber erlernen. Nachdem ich einen erlernt hatte wollte ich diesen an eine Person dort testen. Dieser Charakter sah es als Angriff und plötzlich griffen mich alle Charaktere in der Akademie an. Wenn ich sterbe und wieder auferstehe greifen sie mich wieder und wieder an. Wisst ihr was ich tun kann ?

...zur Frage

Kennt jemand einen guten Mod, der die Balance der Kämpfe verbessert in Skyrim?

Nachdem ich jetzt Skyrim einige Male durchgespielt habe, auch auf Legendär, wollte ich mal wieder anfangen. Naja, was mich aber tierisch nervt ist dieses Gegnersystem von Skyrim. Ein haufen trahsmobs, die mit einem Schlag tot sind und zwischendurch dann diese ganzen "Banditenraufbolde" etc. die man praktisch nicht töten kann. Gibt es vielleicht einen Mod, der die Starken gegner schwächer und die schwachen Gegner stärker macht? Sodass es nur noch einen kleinen Unterschied macht, gegen was man kämpft. Denn irgendwie hab ich langsam keine Lust mehr auf das dieses frustrierende System :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?