Skyrim Feine Kleidung Verkaufen

2 Antworten

die kannst du eig in jeder stadt bei jedem händler verkaufen... am ehesten noch die in Rifton (Gemsichtwarenhändler oder so...)

musst einfach mal schauen... sonst noch in der Hauptstadt (sry, mir fällt der name grad nich ein)

in weißlauf gibt es ein gemischtwarenhändler dort kannst du alles verkaufen/kaufen. er heißt belethor und er wohnt im unterem stadtviertel auf dem marktplatz. sein haus ist sehr groß

4

probier ich mal aus. ich habe schon ein paar in weißlauf probiert doch die wollten nur Waffen und Nahrung ;)

0

Welche Lizenz um Kaffee zu verkaufen?

Wenn ein angemeldeter Händler auf einem Markt z.B. Waren verkauft (Kleidung, Sonnenbrillen was auch immer) Und dieser nebenbei Kaffee verkaufen möchte. Welche Anmeldungen braucht er dann, bzw. darf er das überhaupt?

DANKE!

...zur Frage

skyrim komplett durchgespielt und jetzt?

Hi

ich hab jetzt wirklich skyrim komplett durch, d.h. hauptquest, gildenquests, daedraquests, alle nebenquests durch. Außerdem habe ich auch jedes dungeon abgeschlossen, bin auch höchstes level und hab alle fertigkeiten auf 100. Zudem habe ich noch alle Dlcs und einige questmods durchgespielt.

Was nun? Ich will die skyrim welt nicht verlassen, doch ich will mir auch keinen neuen Char mehr erstellen.

Gibts vllt auch andere spiele, die so wie skyrim sind? (außer witcher,gothic, dark souls)

Oder was soll ich tun?

Danke

...zur Frage

Skyrim goldene klaue abgeben?

Hallo Ich spiele gerade skyrim Und ich musste bei einem Auftrag die goldene Klaue finden Ich habe sie nun und möchte sie dem Händler zurück geben aber ich weiß nicht wie Da kommt ständig nur "verkaufen" und Das kann ich ja nicht Weiß jemand wie ich sie zurück geben kann

...zur Frage

Skyrim Bug: Händler geben kein Gold mehr. (XBOX360)

Hi leute, ich habe ein kleines "problem". Undzwar geben die händler in skyrim kein gold mehr wenn ich bei denen sachen verkaufen möchte. Es ist glaub ich erst seid heute. Bitte sagt mir was ich da machen kann. Danke im vorraus.

MFG kekz15.

...zur Frage

Skyrim Nachtigallrüstung und Waffen?

Hallo, gibt es in Skyrim einen Cheat mit der ich mir die Nachtigallrüstung und die Nachtigallwaffen holen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?