Skyrim fähigkeitspunkte

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo MrMambi,

eine direkte Möglichkeit sich unabhängig von bzw. im Verhältniss zum Level ``falsche´´ Skillpunkte herbei zu cheaten gibt es nicht.

Allerdings kannst du dir mit hilfe der auf dieser Seite beschriebenen Cheats überall Skillpunkte reinsetzten:

http://www.spieletipps.de/pc/elder-scrolls-5-skyrim/tipps/48014/13/

Inwiefern das Sinnvoll ist muss jeder mit sich selber ausmachen.

mit besten Grüßen,

Svexx

Nimmst Du diesen Mod: http://skyrim.nexusmods.com/mods/10836

Da kannst Du (steht in der Beschreibung, also bitte lesen) Potions kaufen, die Dir Perk-Points geben... deswegen heisst der Mod auch Perk Point Potion ;)

Dazu findest du sehr viel im Steam Workshop, aber ehrlich mal mit etwas planung und wenn man die nutzlosen Talente auslässt kommt man leicht mit den 80 Punkten aus.

Naja, wenn er einen Tank-Assassinen-Diebes-Kampfmagier mit Schild, Bogen und Zweihandaxt bauen will, der noch super Handeln kann, könnte es eng werden ;)

0
@Nermal66

Ich nutze jeden Talentbaum und komme problemlos aus und habe sogar ein paar Skills drinnen die ich eigentlich gar nicht brauche und nur aus Bequemlichkeit oder Spass drinnen hab

0

Was möchtest Du wissen?