Skyrim ertragreiche Quests mit gutem Charakter

4 Antworten

Geh zur Diebesgilde und wiederhole da die Einbruchs quest und die Eintragsfälschen quest dafür gibt's 250 Gold pro Quest später dann auch mehr nach 40 mal Wiederholen wirst du Gildenmeister und bekommst ne gute Rüstung und den Gildenschlüssel wo du eine Truhe öffnen kannst in der täglich um 500 Gold und wertvollen stuff wie Diamanten finden kannst.Außerdem lohnt es sich die Übungstruhen regelmäßig zu knacken dort ist viel Loot zum verkaufen.

Kommt man zu der truhe auch irgendwie wenn man nicht in der diebesgilde ist

0

Bei der dunklen Bruderschaft kann man viel Geld machen. Allerdings nicht am Anfang sondern erst "danach" (du wirst noch erfahren was ich damit meine).

Danke so viel weis ich schon aber ich habe extra dazu geschrieben mit einem guten Charakter und gut ist die DB sicher nicht Und auserdem die beste quest ist ja das mit dem Kaiser ermorden und das kommt nicht so gut wenn ich in der kaiserlichen arme bin

0

am besten plünderst du jede höhle/ruine etc, die du findest und verkaufst das zeug anschließend.

richtig gut gold verdienst eigtl nur als böser bube, wenn du nur questen willst

Was möchtest Du wissen?