Skyrim Endlose Ladezeiten

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Merkwürdig... ich habe schon viel von Skyrim gehört und hatte auch schon selber diverse Probleme damit aber das höre ich jetzt zum ersten mal... ich denke du solltest Skyrim ganz deinstallieren und dann nochmal installieren. Saves kannst du ja alle behalten die löschts nicht ;)

wollte ich eigentlich vermeiden .... na mal sehen ...

0

Du kannst den Speicherstand extern abspeichern und Skyrim neu installieren.