Skyrim Endlose Ladezeiten

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Merkwürdig... ich habe schon viel von Skyrim gehört und hatte auch schon selber diverse Probleme damit aber das höre ich jetzt zum ersten mal... ich denke du solltest Skyrim ganz deinstallieren und dann nochmal installieren. Saves kannst du ja alle behalten die löschts nicht ;)

wollte ich eigentlich vermeiden .... na mal sehen ...

0

Du kannst den Speicherstand extern abspeichern und Skyrim neu installieren.

Bei Skyrim neues Spiel starten, ohne alten Spielstand löschen?

wie wirds gemacht ??

...zur Frage

Wo kann ich meine erlernten Handwerksstile einsehen?

Gibt es irgendwo eine Liste mit erlernten und noch nicht erlernten Stile in TESO?

...zur Frage

Skyrim Quest Bug: Die Schlacht um Weißlauf?

Spiele ganz nochmal Skyrim bis ich zur quest komme wo man weißlauf erobern muss, erobere die stadt halt ganz nochmal un will zurueck zu ulfric um ihm alles mitzuteilen. Ich versuche ihn anzusprechen doch er gibt mir keine auswahl moeglichkeit und kann die quest nicht mehr beenden. Hab auch schon durch diverse cheats versucht die quest irgenwie doch zu statren doch erfolglos. Jetzt steht die quest zwar nicht mehr im tagebuch doch ich habe keine neue bekommen. Der letzte save ist zu wei weg, weiss jemand vieleicht was ich tun kann? Neustart ist ausgeschlossen und wollte aus 100% spielen. Danke im vorraus!

...zur Frage

Skyrim Sexy Rüstung nervt

ich habe von nem Kumpel skyrim bekommen damit ich es auf steam nur noch bezahlen und nichtmehr runterladen musste aber er hatte auch einige mods drauf unter anderem diese rüstungs bzw Kleidungsmod aber sie nervt sehr weil es auch zb bei alten frauen ist und einige kleidungsstücke sind auch noch unfertig , aber die mod wird mir auch nicht im nexus manager angezeigt , also ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir sagen könntet wie die mod entfernt wird oder wenigstens wie sie heisst

...zur Frage

Skyrim Back to Desktop Absturz/Crash

Hallo. :3

Skyrim stürzt bei mir immer ohne Fehlermeldung beim Schnellreisen oder Betreten eines Gebäudes/Dungeons etc. ab. Kann also nur draußen rumlaufen und sowas. Wenn ich versuche, mich vom Ladebildschirm aus nach Weißlauf ins Brisenheim zu cheaten, stürzt es genauso ab.. was soll ich tun? Hab schon versucht Saves und Re-installs zu machen und die Spieldateien auf Fehler zu überprüfen.. hat jemand eine Idee was ich noch machen könnte, außer ein komplett neues Spiel zu starten und zu re-installieren? Habe schon eine Ähnliche Frage gestellt, nur leider keine hilfreiche Antwort gefunden.

Danke im Vorraus

...zur Frage

ESO Morrowind+Unlimited gekauft, jetzt nur Morrowind story start?

Hallo, ich habe mir jetzt im herbstsale ESO unlimited+Morrowind im pack gekauft. Bei spiel start setzt es mich direkt zu stroy beginn von morrowind, ich möchte aber erst die normale ESO story zocken, ist dies möglich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?