Skyrim ENB Problem =(

1 Antwort

Verstehe Dein Problem ehrlich gesagt nicht. Wenn ich ENB-Unterstützung in Skyrim will, starte ich zuerst ENBInjector.exe und dann Skyrim(SKSE) (also diesen SKyrim Script Extender). Wenn ich den ENBInjector nicht starte, bevor ich Skyrim starte, habe ich ganz normale Vanilla-Grafik im Spiel - ENB nur, wenn ich vorher den ENBInjector starte. Diesen brauchst Du immer, wenn Du so eine ENB "Mod" verwenden willst. Und egal, auch wenn der Schnee jetzt bisserl weißer als weiß ist (xD) dann installiere das ENB ordentlich, dann ist dieses Problem auch behoben ;-)

Im ENB Mod steht, wie Du was wo installieren musst. Einiges muss direkt in den Skyrim Ordner (mit der exe-Datei) und ich glaube, in ein paar Ordnern muss noch was rein. Aber wie gesagt - müsste da stehen, was wo hinkommt. Und dann eben noch den ENBInjector installieren! Nicht wundern, den gibt es nicht auf skyrimnexus, sondern nur auf der Seite des Programmierers (er will es nicht, dass sein Tool wo anders gehostet wird) -> http://www.enbdev.com/mod_tesskyrim_v0103.htm

ENB ftw!! - (Mods, Grafik, Skyrim) einsamkeit - (Mods, Grafik, Skyrim)

skyrim mods in nexus nicht startbar

hallo und zwar hab ich mir skyrim gekauft und nexus installiert. dort habe ich alles was ich brauche runtergeladen und aktiviert. wenn ich auf launchskyrim gehe alles soweit ok. wenn ich aber auf daten dateien klicke ist dort nichts! ich habe nichts im steam workshop runtergeladen sonder nur in nexus. warum werden mir die mods nicht angezeigt? normal kann man da häckchen machen...

...zur Frage

Skyrim stürzt nach Mod installation ab. Was kann ich machen?

Hallo Leute,

ich hab mich mal rangesetzt um wieder ein paar Mods für Skyrim mit dem Nexus Mod Manager zu installieren. Dazu habe ich auch ein/eine ENB installiert. Als diese installiert war ist Skyrim nach jedem anderen Mod den ich installieren wollte abgestürzt (Mit ENB lief es). Also hab ich alle die ENB installiert und trotzdem ist Skyrim wieder abgestürzt. Dann habe ich alle Mods deinstalliert so das ich Vanilla Skyrim hatte ... immer noch abgestürzt. Also habe ich Skyrim neu runtergeladen und es lief wieder, wollte dann wieder Mods installieren. Habe zu erst die typischen Patches installiert hatte alles funktioniert (außer der Unofficial Dragenborn Patch da ist Skyrim abgeschmiert). Und jetzt wieder ... bei jedem Mod den ich installieren möchte stürzt Skyrim ab nach dem Bethesda Intro ab. Was kann ich da machen ?

Vielen Dank schon mal im voraus


(PS Skyrim und alle Mods waren natürlich auf der neusten Version)

...zur Frage

Skyrim schnell Leveln?

Hallo Leute,

Kann man bei Skyrim auf der 360 irgendwie schneller Leveln ? Gibt es einen Trick (keinen Cheat). Jetzt nicht nur bezogen auf eine Kategorie, sondern insgesamt welche Tipps und Tricks ihr kennt für die Fertigkeiten.

Danke und Lieben Gruss. AirginJordan23

...zur Frage

Wie kann ich das neueste Update vom Nexus Modmanager deinstallieren?

Ich habe gerade eben meinen NMM gestartet und bekam eine Meldung, dass ein neues Update (0.06.7) verfügbar ist. Ich habe mir nichts dabei gedacht und es einfach installiert, wie ich es bis jetzt auch immer gemacht habe. Wenn ich jetzt aber den NMM starte bekomme ich die Meldung, dass ich alle momentan installierten Mods deinstallieren muss. Weil ich aber über 100 Skyrim-Mods installiert habe bei denen einige ziemlich zeitaufwändig zu installieren waren will ich das nicht. Ich kann im Modmanager selber nichts machen, da mich diese Meldung nicht lässt. Das bedeutet ich muss irgendwie dieses Update deinstallieren, um den NMM wieder starten zu können.

...zur Frage

Gibt es ein fertiges Modpack für Skyrim SE?

Hallo,

ich habe mir aus Langeweile mal wieder die Skyrim Special Edition installiert. Ich habe aber keine Lust mich wieder in das ganze Modding-System reinzufuchsen... Vor allem bin ich gar kein Fan von diesem Creation Club.

Wie dem auch sei, gibt es ein fertiges Grafik-Modpack für die Skyrim SE? Also ein Modpack, in dem wirklich nur die Grafik verbessert wird; mit ENB oder so.

...zur Frage

Skyrim: Gegenstände aus Nexus-Mods umbenennen

Ich habe mir eine englische Mod über den Nexus Modmanager runter geladen und installiert und möchte jetzt gerne die Gegenstände daraus in den Dateien (also nicht im Spiel) umbenennen (ins Deutsche). Geht das? Und wenn ja, ich das schwierig? Es handelt sich dabei um die unten verlinkte Mod. Durch sie werden ein paar Rüstungen (die hälfte davon verzaubert), Schwerter und ein Zaubertrank hinzugefügt. Ich habe in Google nichts gefunden da ich keine Lust habe Stunden lang danach zu suchen wenn ich auch einfach hier fragen kann. Ich versuche jetzt auch es selber heraus zu finden und wenn ich es nicht schaffe hoffe ich, dass mir hier jemand eine nützliche Erklärung dazu abgegeben hat.

http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/6006/?

Ps: Und ja, ich weis dass auf Nexus eine deutsche Übersetzung von dieser Mod gibt aber die ist unvollständig, verbuggt und benötigt eine zweite Mod die ich nicht haben will.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?