Skyrim ENB Problem =(

1 Antwort

Verstehe Dein Problem ehrlich gesagt nicht. Wenn ich ENB-Unterstützung in Skyrim will, starte ich zuerst ENBInjector.exe und dann Skyrim(SKSE) (also diesen SKyrim Script Extender). Wenn ich den ENBInjector nicht starte, bevor ich Skyrim starte, habe ich ganz normale Vanilla-Grafik im Spiel - ENB nur, wenn ich vorher den ENBInjector starte. Diesen brauchst Du immer, wenn Du so eine ENB "Mod" verwenden willst. Und egal, auch wenn der Schnee jetzt bisserl weißer als weiß ist (xD) dann installiere das ENB ordentlich, dann ist dieses Problem auch behoben ;-)

Im ENB Mod steht, wie Du was wo installieren musst. Einiges muss direkt in den Skyrim Ordner (mit der exe-Datei) und ich glaube, in ein paar Ordnern muss noch was rein. Aber wie gesagt - müsste da stehen, was wo hinkommt. Und dann eben noch den ENBInjector installieren! Nicht wundern, den gibt es nicht auf skyrimnexus, sondern nur auf der Seite des Programmierers (er will es nicht, dass sein Tool wo anders gehostet wird) -> http://www.enbdev.com/mod_tesskyrim_v0103.htm

ENB ftw!! - (Mods, Grafik, skyrim) einsamkeit - (Mods, Grafik, skyrim)

Was möchtest Du wissen?