Skyrim Eigenschaften der Zutaten

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In The Elder Scrolls 5: Skyrim spielt die Alchemie wie auch schon in den Vorgängner eine wichtige Rolle. Durch das Kombinieren von bestimmten Zutaten könnt ihr Zaubertränke erzeugen und euch so Vorteile im Spiel beschaffen. Welche magischen Effekte die einzelnen Zutaten besitzen, muss man im Spiel jedoch zunächst durch Ausprobieren herausfinden. Dabei gibt es eine unüberschaubare Anzahl an möglichen Kombinationen, Zutaten und Effekte. Mit dem interaktiven Trankmischer von Scharesoft.de könnt ihr diesen Schritt umgehen und einen Zaubertrank aus den gewünschten Zutaten direkt simulieren. Ebenfalls könnt ihr herausfinden, welche Zutaten ihr benötigt, um einen Zaubertrank mit einer bestimmten Wirkung zu mischen.

Mit Hilfe des kleinen Webtools findet ihr alle Zutaten, die einen bestimmten Effekt haben und zum anderen könnt ihr beliebige Zutaten zu einem Trank mischen und euch anschauen, welche Effekte der Trank im Spiel haben wird. Außerdem gibt es im Tamriel-Almanach, der größten deutschen Wissenssamlung rund um The Elder Scrolls, eine Liste aller Zutaten aus The Elder Scrolls V: Skyrim zusammen mit ihren Effekten, dem Fundort sowie weiterer Daten. Zu jeder Zutat gibt es zudem ein kleines Bild (welches sich vergrößern lässt), so dass ihr sie im Spiel direkt wiedererkennen könnt. In Kombination mit dem Trankmischer seit ihr so bestens gewappnet, die besten möglichen Tränke herzustellen!

Ich weiß noch dass der Schimmerpilz Schmiedekunst verbessert. Gibt es in den Höhlen/Untergründen wo man auch auf Falmer trifft. Um andere Eigenschaften herauszufinden einfach bei der Alchemie alles mit allem mischen. Irgendwann hast du jede Eigenschaft von allem herausgefunden ;) (wenn dein Level hoch genug ist kannst du auch eine Skillfähigkeit - weiß grad nicht wie man das nennt ^^ - freispielen, bei der man z.B. drei Eigenschaften herausfindet.).

Es gibt nen Perk mit dem du pro upgrade eine Eigenschaft mehr bekommst wenn du die Zutat isst (maximal 3 upgrades).

Hilfe, Quest in Skyrim funktioniert nicht?

Es geht um die Quest „Eine unendliche Geschichte“ bei der mir Argneir befohlen hat mit Ulfric Sturmmantel und General Tulius zu reden für einen Waffenstillstand.

Ich habe mich davor den Sturmmänteln angeschlossen und jetzt die Quest „eine Nachricht für Weißlauf“, wo der Jarl Ulfric‘s Axt abgelehnt hat.

Jetzt habe ich wenn ich mit Ulfric rede „Der Jarl hat die Axt abgelehnt“ zur Auswahl und bei General Tulius irgendwie garnichts! Ich hoffe mir kann jemand helfen wieso das so ist (ich habe übrigens schon nachgeschaut)!

...zur Frage

The Elder Scrolls 5: Skyrim auf der Switch?

Hallo,

Ich bin vor kurzem auf das Spiel The Elder Scrolls 5: Skyrim gestoßen und habe dann auch geschaut ob es das auch auf der Switch spielbar ist. Das ist es auch.

Allerdings wollte ich mir erst eine Meinung dazu einholen ob es sich überhaupt lohnt !

Falls einer der Leser hier das Spiel auf der Switch hat würde ich mich sehr über eine Rückmeldung freuen !

Danke schon einmal im Voraus!

...zur Frage

Skyrim beste WafWaffe herstellen. Ich komme beim VerVerzauberung verstärken Trank einfach nicht höher als 22%. Wie kann ich das ändern?

...zur Frage

skyrim schaden erhöhen

hi leute

ich habe mal eine kleine frage. auf youtube habe ich ein video gesehen, wie man mit etwas zeit eine waffen mit locker 700 schaden machen kann. wie man das macht ist mir klar, also einen trank der schmiedekunst, um so und soviel prozent erhöht, zusätzlich habe ich noch 2 ausrüstungsgegenständen die nochmal zusätzlich beide 33% auf schmiedekunst geben, ich schmiede also ein schwerd, z.b. das daedrische schwert, nehme dann den trank wie man es im video gesagt hat, und verbesser das schwert dann am schleifstein. aber trotzdem bekomme ich nur 175 schaden. ich habe auch versucht meine tränke erneut zu verbessern, durch das verzaubern 2 rüstungsteile worauf ich 2 mal 33% nochmal auf alchemy bekomme. trotzdem bekomme ich keine besseren tränke. ich habe auch schon die benötigten perks alle auf 100, ich trotzdem bekomm ich es nicht hin. kann es vielleicht sein, das es durch updates nicht mehr möglich ist soviel schaden zu bekommen?

hier nochmal das video dazu: http://www.youtube.com/watch?v=x4qYviZ6IbA

ich würde mich sehr über antworten freuen und sage schonmal danke ich voraus.

...zur Frage

Skyrim: Wo finde ich einen Schmied der mir gegen Geld meine Schmiedekunst verbessert (Ps4)?

Ich war immer bei dem in Rifton aber der ist irgenwie gestorben und der neue kann das nicht

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Bereits vorhandenen spieler Eigenschaften hinzufügen?

Moin Moin..

Ich habe eine spielerkarriere mit einem bereits vorhandenen spieler angefangen, der aber nicht die Eigenschaft "angeschnittener schuss" besitzt.. Hatte gehofft das die Eigenschaft dazu kommt wenn sich meine spielerwerte verbessert haben, aber bis jetzt hat sich nix getan.. Meine Frage: Besteht die Möglichkeit ihm die Eigenschaft jetzt auch unabhängig von allem zu verleihen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?