Skyrim ehepartner schulden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast die Quest mit Sam in der Taverne angefangen, oder?

Einfach weiterspielen - klärt sich dann von selbst.

meinst du die quest “eine denkwürdige Nacht“? :D .die hatte doch gar nichts mit meinem ehepartner zu tun? :D

0
@NanjiKana

SPOILER

SPOILER

SPOILER

Im Verlaufe der Quest heiratest du einen Hexenraben. Den Ehering dafür 'beschaffst' du dir von Ysolda. Von der kriegt man übrigens immer den Ring, auch, wenn du sie nicht vorher geheiratet hast. Ist also etwas unglücklich gelaufen, dass Ysolda von dir geheiratet wurde, da der Witz etwas verloren geht.

0

Wenn sie meckert is sie das nicht wert. Ich weiß, du liebst sie aber du brauchst eine frau die stehts an deiner seite ist und sich um dich kümmert..... wie Lydia zb xDD

haha scherz^^ zur antwort von roxas gibt's nix mehr hinzuzufügen. evtl Angefangene quest beenden^^

Wenn es nicht daran liegt is es ein bug. Beeinflusst das irgendwie dein spiel negativ?^^

Haha :D ich wollte ha eigentlich eine Khajiit, habe aber keine gefunden xD also musste halt die her xD hmm okay, komische quest xD

0
@NanjiKana

haha ja is halt etwas dämlich verlaufen mit Ysolda, aber das regelt sich danach schon wieder^^

0

ne den Quest gibt es nicht ich ahbe die selbe Person als Partnerin und der Quest Ring war mal geplant,aber irgend wann sagt sie das nicht mehr, ach so
sie wird irgend wan ein Laden eröfnen (man kann sie ansprechen ob sie was hat ) somit ist der Laden Offen sie wird kein Haus oder Stand haben wo sie die ganze zeit ( von 8 00 bis 20 00 ) da ist, sie ist immer da wo du sie haben Möchtest (in dein Haus oder in ein Haus was du Selbst gebaut hast )

spricht man von schulden, wenn man etwas auf raten zahlt?

neulich wurde ich gefragt, ob ich schulden hätte. wo ist erstmal egal. ich habe nein gesagt. ich überlege grade mir etwas auf ratenzahlung zu erwerben. wie ist das denn, kann man dann schon von schulden sprechen? habe ich dann offiziell schulden? auch wenn man sie regelmäßig zahlt?

...zur Frage

bin schwanger und habe schulden..

weis nicht was ich machen soll bin schwanger und habe schulden die ich zurzeit am abbezahlen bin aber da ich jetzt dann abeitslos sein werde weis ich nicht wie ich die schulden weiter zahlen soll wisst ihr vll einen rat?

...zur Frage

Was würdet Ihr machen, wenn Ihr erfahren würdet, das euer Ehepartner - in

eine 2 jährige heimliche Affäre mit einem anderen Mann hätte, und Ihre Frau das zu tiefst bereuen würde und sie als Mann Ihre Frau immer über alles Lieben würdet ?

...zur Frage

Skyrim (PS3): Kann keinen Begleiter mehr haben :(

Hi :) Ich habe ein Problem in Skyrim: Ich kann keinen neuen Begleiter anheuern. Immer wenn ich jemanden frage, ob er mit mir kommt , sagt er ich hätte schon jemanden... :( Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ;)

...zur Frage

Wie heißt der Film den ich suche?

Ich suche einen Film und zwar geht es drum das einer im Ring boxt und die schulden der frau begleicht

...zur Frage

Kinder bekommen bei Skyrim

Hallo Leute, habe neulich mitbekommen wie jemand schrieb er hätte in Skyrim Kinder. Mir War bislang unbekannt dass man Kinder bekommen kann. Ich bin aela verheiratet und wohnen in Windhelm. Wie kann man Kinder bekommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?