Skyrim ehepartner schulden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du hast die Quest mit Sam in der Taverne angefangen, oder?

Einfach weiterspielen - klärt sich dann von selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NanjiKana
25.01.2016, 15:11

meinst du die quest “eine denkwürdige Nacht“? :D .die hatte doch gar nichts mit meinem ehepartner zu tun? :D

0

Wenn sie meckert is sie das nicht wert. Ich weiß, du liebst sie aber du brauchst eine frau die stehts an deiner seite ist und sich um dich kümmert..... wie Lydia zb xDD

haha scherz^^ zur antwort von roxas gibt's nix mehr hinzuzufügen. evtl Angefangene quest beenden^^

Wenn es nicht daran liegt is es ein bug. Beeinflusst das irgendwie dein spiel negativ?^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NanjiKana
25.01.2016, 15:15

Haha :D ich wollte ha eigentlich eine Khajiit, habe aber keine gefunden xD also musste halt die her xD hmm okay, komische quest xD

0

ne den Quest gibt es nicht ich ahbe die selbe Person als Partnerin und der Quest Ring war mal geplant,aber irgend wann sagt sie das nicht mehr, ach so
sie wird irgend wan ein Laden eröfnen (man kann sie ansprechen ob sie was hat ) somit ist der Laden Offen sie wird kein Haus oder Stand haben wo sie die ganze zeit ( von 8 00 bis 20 00 ) da ist, sie ist immer da wo du sie haben Möchtest (in dein Haus oder in ein Haus was du Selbst gebaut hast )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?