Skyrim durchspielen?Was ist die schnellste Methode?

7 Antworten

Bist du alle Quests durch hast brauchts du mehr als 1000 Stunden. Einfach nach und nach Questen und nicht so viel Unsinn machen. Frag jeden nach Gerüchten usw. denn es gibt MEGA viele Quests.

Also ich habe keine Ausführliche Antwort aber ich würde wenn dus schnell durchspielen willst nur den Hauptquests folgen (findet man im i-net) und nebenquests nicht machen allerdings sammelst du weniger spielerfahrung (also einhand fertigkeiten und solche sachen) da du ja weniger spielst und somit weniger talente benutzt allerdings gibt es bei manchen dingen kleine lücken zb. würde ich empfehlen dolche zu schmieden die benötigen eisenbarren und lederstreifen und wenn du ca 500-600 geschmiedet hast kokmst du auf schmiedekunst 100 bei jedem geschmiedeten dolch bekommst du schmiede erfahrung und deine stufen erfahrung steigt auch sehr sehr schnell so steigst du schneller auf und kannst punkte verteilen damit dürfte sich das ausgleichen wenn du nebenquests weglässt 1 tipp noch später in rifton in der schwarzdorn brauerei da ist son typ am tresen den kann man sagen ,, erzähl mir etwas über maven schwarzdorn er sagt nein dann auf überreden und das geht auch unendlich oft so steigt der redekunst wert und ebend auch die stufe

LG CaddyPower PS der spielspaß geht durchs schnellspielen echt verloren ;)

Naja du musst einfach nur die Mainquests erledigen. Noch schneller geht es natürlich mit einem Cheat, aber dann weisst du nachher nichts von der Story und kannst nicht mitreden.

Welche Spiele sollte man 100% durchgespielt haben?

Ich habe aktuell irgendwie Lust ein Spiel auf 100% zu beenden, hab es bis jetzt nur Skyrim und Oblivion gemacht. Habt ihr irgendwelche Ideen welche Games sich lohnen auf 100% durchzuspielen ? Konsole ist egal und Genre eigentlich auch, alle Konsolen vorhanden. Aber wenn möglich auf PC!

...zur Frage

Skyrim folgunthur rätsel Lösung

Hi, kann mir bitte jemand helfen. In skyrim in der Grabstätte folgunthur sind überall Rätsel die eigentlich alle kein Problem darstellen sollten. Aber bei einem komme ich echt nich weiter. Es das Rätsel mit den drei Tier-Statuen. Aber nicht das im ersten Raum sondern das im Raum nachdem man die Klaue gefunden hat und das Rätsel mit den Hebeln geknackt hat damit man weiter kommt. Da ich im Spiel weiter kommen möchte hoffe ich auf baldige Antwort.

...zur Frage

Richtig epische Klavierstücke?

Kennt jemand irgendwelche Stücke oder Interpreten (z.B Two Steps from Hell), die einfach richtig geile und episch sind. Also wie schon gesagt sowas wie eben TSFH oder Dragonborn. Am besten keine klassischen Stücke (also in Bezug auf Epochen). Auch sowas wie von Fluch der Karibik in die Richtung finde ich ziemlich geil. Ich kenne leider den Begriff für das Genre nicht. Ich freue mich für jede Antwort :)

(btw, wetten jemand schreibt ein Stück von TSFH)

...zur Frage

SKYRIM - Muss ich überhaupt in die Akademie wenn ich nur mit ´HAU DRAUF´Taktik spielen will?

Hallo meine Frage zu SKYRIM!

Googeln brachte mich nicht weiter.

Muss ich überhaupt in die Akademie bei Winterfeste wenn ich mich dazu entschieden habe mit der ´´HAU-DRAUF´´Taktik zu spielen, also speziell mit Einhandwaffen evtl Schild und ohne Zauber! Kann ich die Akademie dann einfach weglassen?

...zur Frage

Herr Der Ringe Online - Turbine mit Steam

Hallo zusammen.

Ich habe da mal eine Frage, wer hätte es gedacht ^^ Also, ich spiele nun schon länger HDRO und zwar mit dem gratis Download aus dem Internet. Bin als kein VIP-Spieler.

Habe mir jetzt kurz nach Weihnachten die Mithril Edition im Angebot gekauft, um ein paar Punkte zu bekommen und noch ein paar Questpakete freizuschalten. Bin damit auch sehr zufrieden. Nun bin ich langsam so weit, dass ich nach Moria könnte um dort legendäre Waffen und ähnliches zu farmen. Auf Steam gibt es dort ein dreier Pack mit Moria, Isengart und Düsterwald. Das würde ich mir gern zu legen.

Da habe ich nur ein kleines Problem, die Mithril Editon läuft über Turbine und der Download Client kam von der HDRO-Homepage (:D) gibt es eine Möglichkeit diese zu kombinieren, ohne sich den HDRO von Steam runterladen zu müssen? Mein Internet ist nicht gerade das schnellste. :/ Ich habe gehört man könne das kombinieren. Steam selbst habe ich durch Skyrim schon auf meinem PC, habe dort HDRO als fremde Datei hinzugefügt, aber ich fürchte das genügt nicht...

Wie läuft das ab, wenn ich mir dort das Dreier-Pack kaufe? Bekomme ich da auch einen Code für Turbine? Muss ich mir doch HDRO auch bei Steam runterladen? Wenn ja, wie sieht das dann mit der Mithril Edition aus, ist sie weiterhin spielbar ? Müsste sie doch eigentlich sein, schließlich ist sie ja bei Turbine für mein Spiel aktiviert.

Ich kenne mich da wirklich nicht aus, also bitte verzeiht mir "dumme" Fragen. :) Habe auch schon ganz unterschiedliche Aussagen dazu gehört.


Danke schon mal im Voraus. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?