Skyrim: Durchgehende Grafikfehler

...komplette Frage anzeigen So sieht es durchgehend aus! - (Computer, Spiele, Games) Hier das Beispiel auf dem Steg! - (Computer, Spiele, Games)

5 Antworten

Hatte genau das gleiche Problem. Alle anderen Spiele laufen 1a nur bei Skyrim hatte ich diese "durchsichtigen Kästchen". Hab einen älteren Grafikkartentreiber installiert und jetzt ist wieder alles Top. Aber Achtung, der vorherige Treiber, muß sauber runter. Einfach drüber installieren bringt nix.

ich würde mal deine grafikkarte überprüfen lassen ob evtl. defekt und mal die neusten treiber installieren z.b. grafikkarten treiber auf amd website und die neusten anzeigetreiber oder vielleicht das spiel installieren.

des schaut nach der graka aus.. entweder zu warm oder nen defekt. welches Modell der Graka?

Deine Grafikkarte kaputt? Treiber mal den neusten installieren.

Ich habe eine ATI Radeon 6770

Was möchtest Du wissen?