Skyrim Dunkle Bruderschaft: Furcht vor der Mutter der Nacht?

7 Antworten

Hi, also ich würde dir empfehlen nochmal den Abschnitt in der Hütte zu laden und dann Astrid umzubringen, dann ist die Bruderschaftsquest weg und du bekommst eine Quest um die dunkle Bruderschaft auszulöschen. So bist du auch die Mutter der Nacht los.

41

Ach so, natürlich. Mit einer Leiche kuscheln ist zu gruselig, da bringt man am besten alle Menschen in dieser Höhle um und hackt ihnen die Köpfe ab. Ist ja dann viel harmloser...

0

Das Spiel ist ja auch nicht ohne Grund ab 16. Was meinst du denn, warum da diese Zahl drauf steht? Das ist kein Spiel für kleine Kinder, die sich bei sowas in die Hose machen. Leg das Spiel weg und fass es erst dann wieder an, wenn du alt genug bist. 

13

Ich bin alt genug aber ich bin sehr ängstlich hat sich aber schon erledigt

0
13
@Shalidor

ich habe die Mutter der Nacht nicht erwartet

0
41
@DinoKing32

Ich wiederhole mich ungern: Wenn du die Inhalte solcher Spiele nicht verträgst, dann spiel sie eben nicht.

0
13
@Shalidor

Die Mutter der Nacht ist da eine Ausnahme alles andere ist für mich ok

0
15

Da ist selbst der berühmt berüchtigte Shalidor verzweifelt 😃

0
41
@ZockerLP90

Ich verstehe es einfach nur nicht. Das widerspricht meiner Logik.

0

Steig um auf "Hello Kitty Online". Oder du hörst auf mit dem trollen. Suchs dir aus

Angst vor Füllung

Hallo ich kann schon die ganze Nacht nicht schlafen weil mir etwas nicht aus dem Sinn geht. Ich war heute beim Zahnarzt und es wurde festgestellt dass ich an jedem Backenzahn ein Loch habe(4). Ich habe solche Angst und Panik vor solchen Sachen wie bohren und so da hab ich sofort geweint. Als ich kleiner war habe ich beim bohren im Zahn solche Schmerzen gehabt dass ich das nie vergessen werde wie ich Geschrien habe und die mich festhielten (Trauma ?). Ich bin der Meinung ich bin nicht nur ein Angstpatient sondern ich hab ne Phobie. Wie auch immer am Donnerstag habe ich meinen Termin zum BOHREN und mit ner örtlichen Betäubung gebe ich mich nicht zufrieden. Ich lasse die nicht ran wenn die sich nicht ne andere Betäubung überlegen! Ich dachte da wenigstens an Lachgas aber meine Mutter will das nicht Zahlen. Der Arzt meinte sowieso ich bekomme das nicht ! Was soll ich tun ?? D,:

...zur Frage

Skyrim Nachtigallrüstung und Waffen?

Hallo, gibt es in Skyrim einen Cheat mit der ich mir die Nachtigallrüstung und die Nachtigallwaffen holen kann?

...zur Frage

Was tun gegen Albträume / Klaustrophobie?

Ich habe ziemlich oft Träume von sehr engen Räumen in allen möglichen Varianten, näherkommenden Wänden oder großen schweren Gegenständen, die die mich zerquetschen. Meistens wache ich aus diesen Träumen schreiend und mit Herzklopfen auf, manchmal auch weinend. Auch wenn ich z.B. im Film/Fernsehen sehe, wie jemand sich in einer solchen Situation befindet, beschleunigt sich mein Puls und mir steigen Tränen in die Augen. Auch bei dem Gedanken, später mal in einem Sarg liegen zu müssen, wird es mir irgendwie ganz unangenehm. Ich bin mir nicht sicher, ob das auch als Klaustrophobie gilt, da ich z.B. keine Angst in Fahrstühlen habe. Aber zumindest gegen die Träume würde ich gern was tun, denn ich habe schon öfters auf Klassenfahrten in der Nacht geschrien und das ist mir irgendwie peinlich. Also kann man das irgendwie behandeln? Meine Eltern sind nicht übermäßig reich, kann ich tritzdem irgendwie eine Therapie bekommen? Danke schonmal

...zur Frage

Seltenste waffe in Skyrim?

Hy Leute

Ich wollte mal fragen was ist die Seltenste bzw. Schwer zu beschafenste waffe die es in ganz Skyrim gibt

Gruß Kamihate

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?