Skyrim Dunkle Bruderschaft beitreten werwolf problem!

5 Antworten

Du tötest Grelod die Gütige, gehst zum Jungen zurück, der freut sich nen Keks und wartest dann auf einen Brief vom Kurier. Bekommst du eine Hand, kannst du schlafen gehen

du musst mit dem jungen sprechen bevor du schläfst. zudem geht das nur in einem gasthaus also schlaf in einem gasthaus

hää wieso sollte das nicht gehen ? Schlafen kannst du als Werwolf auch aber du bekommst den Erholungsbonus einfach nur nicht .

Als ich das erste mal Skyrim gezockt habe war ich ein Werwolf und bin durch Zufall in die Quests geraten.

es funktioniert aber nicht ...... wenn ich z.b. 4 std angebe verläuft die zeit zwar aber dann steh ich halt normal wieder da und oben steht deine bestiengestalt verhindert dir erholsamen schlaf und ich werd halt nicht entführt...

0

Kleine Frage am Rande: Hast Du dem Jungen mitgeteilt, dass Du die alte Schreckschraube ins Jenseits befördert hast? Das musst Du nämlich machen, sonst kannst Du das ganze Spiel verschlafen, aber die Entführung wird auf sich warten lassen.

Also zumindest in der Version für den PC kannst du als Werwolf noch schlafen. Es bringt dir nur keine Erhohlungsboni. Aber normalerweise müsstest du noch schlafen können. :)

Was möchtest Du wissen?