Skyrim Dunkle Bruderschaft beitreten gerüchte

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst auch einfach nach Rifton gehen, das Haus suchen und die Tür aufbrechen, dann müsste es doch eigentlich auch ohne "Gerücht gehen". Ist vielleicht am Anfang schwer zu finden, aber nach 5 Minuten suchen solltest du es finden. Es ist nämlich sehr auffällig in einer kleinen Seitengasse an einem größeren Haus und am Auffälligsten ist es, dass es Tagsüber verschlossen ist ( Novize). Deshalb kannst du auch einfach die Tür aufrechen (vielleicht beim schleichen) und der Junge wird dich genauso wenig angreifen und dich darauf aufmerksam machen, wie wenn du es durch ein gerücht gehört hast:)

So habe ich es zumindest immer gemacht;D

Hoffe, ich konnte noch helfen,

Lg:)

Du musst das Gerücht hören, das Aventus Arretino die Dunkle Bruderschaft rufen will, und ich glaube, dass habe ich von einer Wache bekommen

ich weiß! aber ich bekomm nicht das gerücht! ISt es normal, dass bei einigen Wirten man nicht nahc gerüchten fragen kann? oder liegt es daran, dass ich erst lvl 17 bin

?

0

Geh nach Rifton ins Waisenhaus Ehrenhall und sprich dort mit einem der Kinder.

hab ich getan, aber keine quest bekommen

0

Was möchtest Du wissen?